Update von VS.NET auf VS.NET 2003 ?
-
ich habe mir erst letztes Jahr das Visual Studio NET.Prof gekauft, weis jemand ob es da auch günstige Updates auf das neue Visual Studio.NET 2003 gibt, bis jetzt hab ich bei den deutschen Versionen nur Updates von VStudio 6 gefunden - da seh ich aber nicht ein, schon wieder so viel zu bezahlen ...
Nebenbei find ich das nicht nett von MS schon ein Jahr später eine neue Version rauszubringen . Kommt dann nächstes Jahr die Version 2004 ?
-
Die Version zum Update gab es sogar umsonst, habe nur die Versandkosten bezahlt... mußt mal bei MS sehen.
-
Danke Marc++us, die Aktion scheint wohl vorbei zu sein , aber mal schaun was sich noch machen lässt ...
-
Hallöchen.
31 € für ein Upgrade, dass sollte nicht allzu viel sein
http://www.msdeveloperproductivity.com/upgrade.asp
Grüße und hallo liebe Community
chris
-
Nun ich wolte auch mein .net in net 2003 upgraden. Und zwar kostenloss. Ich dachte mir das geht ganz einfach da .net mit framework 1.1 funktioniert und .net mit freework 1.2 funktioniert. Da habe ich mir gdacht hey wenn du framework 1.2 downloadest und instalierst dan hast du dein .net in .net2003 upgradet nur die engine ohne das kriems krams. Aber ein freund vonmir meinte das .net NUR mit framework 1.1 funktioniert und mit keine anderen version, ob er recht hat oder ich das weis ich leider nicht. Ich weiss das hat auf den erdten blick nicht mit eueren thema zutun aber kostenloss ist der rat schon
-
1. man kann nicht .net auf .net 2003 updaten (du meinst VS.NET).
2. es gibt kein .net framework 1.2.
3. mit VS.NET 2003 kann man Anwendungen für beide .net versionen (1.0 und 1.1) erstellen, wenn die beiden installiert sind.
-
Danke Chris, für den Link.
habs gerade für 31 bestellt, geht ja noch ...