Kugeln mit OpenGl
-
wer interessiert sich denn schon für dich?
-
Patrick schrieb:
wer interessiert sich denn schon für dich?
*DU*, Schnucki, sonst hätt'st'e mich nich' zitiert...!
-
Äh, könntet ihr vielleicht meine Frage beantworten und nicht hier dummes Zeug schreiben, was nicht zum Thema passt.
Gruß Crabbe
-
Crabbe schrieb:
Äh, könntet ihr vielleicht meine Frage beantworten und nicht hier dummes Zeug schreiben, was nicht zum Thema passt.
Äh, hab' ich das nicht?!
Äh, haben das andere nicht auch gemacht?!?
Äh.
-
gypten
Bye, TGGC (Der Held ist zurück)
-
Der Erklärungsgrund, dass andere das ja auch machen ist ziemlich blöde, findest du nicht? Damit habe ich schon im Kindergarten aufgehört.
Gruß Crabbe
-
Crabbe schrieb:
Der Erklärungsgrund, dass andere das ja auch machen ist ziemlich blöde, findest du nicht? Damit habe ich schon im Kindergarten aufgehört.
Bist Du Legastheniker, oder was?!
*DU* wolltest doch wissen, wie man unter OpenGL sich 'ne Kugel gibt!!
Sowohl *ICH* habe Dir 'ne Möglichkeit gezeigt, als auch *ANDERE*...
Zudem habe *ICH* zuerst eine Lösung gepostet.
*DU* wiederum sagst, wir sollen Dir helfen (was wir doch schon lange gemacht haben)...
Und was soll jetzt "dieser Grund, daß andere das auch machen"?!?!
Wenn andere Dir helfen, soll ich das also nicht mehr tun?! Oder wie?!Naja... vergiß es!
-
Das war jetzt nicht so gemeint ich glaube ich habe dich falsch verstanden. Sorry!
Gruß Crabbe
-
@Crabbe:
musste verstehen Sgt. Nukem und TGGC sind hier in dem Forum die einzigsten Registrierten User mit Spam und Troll lizenz.
-
Crabbe schrieb:
Das war jetzt nicht so gemeint ich glaube ich habe dich falsch verstanden. Sorry!
Okay. ACK!
Patrick schrieb:
@Crabbe:
musste verstehen Sgt. Nukem und TGGC sind hier in dem Forum die einzigsten Registrierten User mit Spam und Troll lizenz.Sind ja auch die einzigen die helfen...
-
Vor allem Du bist ja die Hilfe in Person!
-
Patrick schrieb:
@Crabbe:
musste verstehen Sgt. Nukem und TGGC sind hier in dem Forum die einzigsten Registrierten User mit Spam und Troll lizenz.Heul halt.
-
TomasRiker schrieb:
Vor allem Du bist ja die Hilfe in Person!
Heul halt.
-
Hallo zusammen,
ab heute ist die Rubrik Spiele-/Grafikprogrammierung nur noch für registrierte Nutzer freigegeben. Unregistrierte Nutzer können weiterhin die Beiträge lesen, aber keine Threads erstellen oder Antworten anhängen.
Weiterhin beobachten die Moderatoren das Verhalten registrierter User und werden gegebenenfalls zeitweilige Sperrungen vornehmen.
Die Art und Form unsachlicher Beiträge und der Diskussionsstil in dieser Rubrik ist nicht länger akzeptabel.
Danke für Euer Verständnis
ich finde es ja richtig interessant, das sowas groß an die glocke gehängt wird aber noch nichts gegen unsere beiden "Lizenztrolle" (nein ich spreche keine bestimmten user an) unternommen wird/wurde.
Tja wie mit dem Jugend Schutz gesetz, es ist da aber es wird nicht angewendet. Typisch.
-
Patrick schrieb:
[bla]
Tja wie mit dem Jugend Schutz gesetz, es ist da aber es wird nicht angewendet. Typisch.Du bist OT, also geh nach OT.
BTW: In OT dürfen Leute, die nicht programmieren können, posten.
-
nur was unser "Held" nicht weis, das er Noobfeindlich ist, nicht hilft und jeden runtermacht und selbst Off-Topic macht.
Ein Held ist er nicht eher ein versager ohnesgleichen, der schon bis zum monde stinkt vor eigenlob. Man bin ich froh wenn unser "Held" mal richtig auf die Fresse fliegt.
-
Auch ich finde, dass so ein Forum eher für sachliche Dinge geeignet ist und nicht für werbale Auseinandersetztungen zwischen mehreren Usern.
Ich kann Patrick nur Recht geben.Gruß Crabbe
-
Jaja, Neid ist bekanntlich die höchste Form der Anerkennung. Aber ich kann damit leben.
@Crabbe: Ich war's nicht, der hier damit anfing.
-
@TGGC:
falls du es nicht merkst: Du bist immer der jeniger der es provuziert das jemand anfängt! Darin biste ne richtig linke ratte. Das sollte man dir mal richtig ins gesicht sagen!
-
Genau, man kann die "Provukationen" auch hier nachlesen. Na da wird's wenigstens nicht langweilig.
Gan Intellenz provuziehren?