Kugeln mit OpenGl

• Hallo zusammen,

ab heute ist die Rubrik Spiele-/Grafikprogrammierung nur noch für registrierte Nutzer freigegeben. Unregistrierte Nutzer können weiterhin die Beiträge lesen, aber keine Threads erstellen oder Antworten anhängen.

Weiterhin beobachten die Moderatoren das Verhalten registrierter User und werden gegebenenfalls zeitweilige Sperrungen vornehmen.

Die Art und Form unsachlicher Beiträge und der Diskussionsstil in dieser Rubrik ist nicht länger akzeptabel.

Danke für Euer Verständnis

ich finde es ja richtig interessant, das sowas groß an die glocke gehängt wird aber noch nichts gegen unsere beiden "Lizenztrolle" (nein ich spreche keine bestimmten user an) unternommen wird/wurde.

Tja wie mit dem Jugend Schutz gesetz, es ist da aber es wird nicht angewendet. Typisch.

• Patrick schrieb:

[bla]
    Tja wie mit dem Jugend Schutz gesetz, es ist da aber es wird nicht angewendet. Typisch.

Du bist OT, also geh nach OT.

BTW: In OT dürfen Leute, die nicht programmieren können, posten.

Bye, TGGC (Der Held ist zurück)

• nur was unser "Held" nicht weis, das er Noobfeindlich ist, nicht hilft und jeden runtermacht und selbst Off-Topic macht.

Ein Held ist er nicht eher ein versager ohnesgleichen, der schon bis zum monde stinkt vor eigenlob. Man bin ich froh wenn unser "Held" mal richtig auf die Fresse fliegt.

• Auch ich finde, dass so ein Forum eher für sachliche Dinge geeignet ist und nicht für werbale Auseinandersetztungen zwischen mehreren Usern.
    Ich kann Patrick nur Recht geben.

Gruß Crabbe

• Jaja, Neid ist bekanntlich die höchste Form der Anerkennung. Aber ich kann damit leben. 😉

@Crabbe: Ich war's nicht, der hier damit anfing.

• @TGGC:
    falls du es nicht merkst: Du bist immer der jeniger der es provuziert das jemand anfängt! Darin biste ne richtig linke ratte. Das sollte man dir mal richtig ins gesicht sagen!

• Genau, man kann die "Provukationen" auch hier nachlesen. Na da wird's wenigstens nicht langweilig. 😎

Gan Intellenz provuziehren?

• du solltest dich besser da mal eingeben, dann würdest du dich selbst bemitleiden und sehen das du irgendwie keine freunde hast hier im forum und keiner dich abhaben kann, weil du so ein schlechter Mensch bist der mit anderen nicht auskommt.

Wir sollten dich nicht hassen, wir sollten dich bemitleiden und dir evtl. ne kugel in den kopf verpassen, weil du immer noch sooooooooo naiv bist und meinst das du dein wissen von anfang an hättest nur weil der liebe her TGGC die Doku gelesen hat und nie fragen stellen konnte weil er ja so alleine war.

Man könnte heulen bei deiner Story, die glaubste doch net im ernst das du nie Fragen gestellt hast.

Wenn du wirklich dieser "The Great Game Coder" sein willst solltest du wenigstens mal etwas auf dein mitleben mit anderne Menschen acht geben.

Oder biste so ein armer junge ohne freunde auf der UNI und die freundin nie zeit für dich hat? *dich ganz lieb tröste*

Du hast es ja nötig, heulend im bett rumzusitzen und sich zu fragen "Man wieso bin ich nur so gut aber keiner mag mich?" Muhahahah 😃

• Du bist soo gemein, bitte nimm das zurück. Ach, ich hab dich trotzdem lieb, lass uns knuddeln. 😉

• Hey Crabbe,

poste einfach mal deinen Code. Das kann an so vielem liegen. Normalerweise werden die "Kugeln" nach dem von mir aufgezeigtem Bsp. auch angezeigt.

By Karsten.

Anmelden zum Antworten