Variablen an PHP schicken?
-
Geht das?
z.b. für ein Formular mit Java, das bei senden die Daten an PHP schickt?
Gruß, Tobias
-
tobis79211 schrieb:
z.b. für ein Formular mit Java
Warum so umstaendlich? Formulare macht man meistens in HTML. Dann setzt Du einfach das target auf dein Skript und bist fertig.
-
Äh, ok!
Aber: Kann man, oder kann man nicht Formulare in Java machen?
Und wenn ja, wie kann man die Variablen verschicken?...Naja, bei Flash geht es zumindest auch, und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es bei Java nicht geht!
Es geht halt darum:
Sie nun mal doof aus, wenn das Programm in Java ist und für das Formular öffnet sich ein Explorer-Fenster...Gruß, Tobias
-
du machst einfach deine eingabefelder und nen button zum absenden. beim klick darauf öffnest du eine URLConnection zu deinem Script mit den übergabeparametern aus dem formular.
-
Hi, vielen Dank!
Sieht echt gut aus...
Gruß, Tobias
-
So, ich dachte, ich schreib mal die Lösung hin...
Vielleicht sucht das irgendwann ja mal jmd:Also:
Variablen an PHP per Post schicken: (GETESTET!)
(um die Sache mit Javamail zu umgehen!)String send =""; String uA = "http://www................."; URL u = new URL(uA); String host = u.getHost(); int port = u.getPort(); if (port==-1) port=80; String file = u.getFile(); Socket sockAcceptor = new Socket(host, port); DataOutputStream dos; // String präparieren send = "name=dfdf&betreff=dfdff&nachricht=dfdfdfdf&email=dfdfdf.deee"; // Senden dos = new DataOutputStream(new BufferedOutputStream(sockAcceptor.getOutputStream(), 32124)); dos.writeBytes("POST "+file+" HTTP/1.1\r\n"); dos.writeBytes("Referer: http://"+host+file+"\r\n"); dos.writeBytes("Content-Type: application/x-www-form-urlencoded\r\n"); dos.writeBytes("Content-Length: "+send.length()+"\r\n"); dos.writeBytes("Host: "+host+"\r\n"); dos.writeBytes("Connection: Keep-Alive\r\n"); dos.writeBytes("\r\n"); dos.writeBytes(send); dos.flush(); //Time till servlet build new formular Thread.sleep(500); dos.close(); sockAcceptor.close();