Wer ist nun der Held?
-
Warum löschst Du meine wirklich ehrlich erspielten Rekorde?!
Kannst es wohl nicht haben, dass ich auch ein Held bin, ne?
-
TomasRiker schrieb:
@RPD:
Warum wechselt der Falschspieler während Deines Textes seinen Namen von Erhard nach Gerhard?keine ahnung.
wahrscheinlich hat ein falschspieler eine gespaltene persönlichkeit...
-
@TGGC
Falls Du wissen willst, wie es geht:
Ich hab mir einen Proxy-Server geschrieben, der mir dann anzeigt, welche URL nach Ende des Spiels geöffnet wird.
Du solltest die Zahlen A und B irgendwie aus der Punktzahl berechnen (vielleicht noch ne Zufallsfunktion mit rein) und dann vom Server prüfen lassen. Wenn die Zahlen nicht stimmen, dann sollte der Rekord garnichte erst angenommen werden.
So habe ich's bei Ricardo 2 gemacht, und bisher scheint es gut zu klappen.
-
einmal Cheater, immer Cheater
-
Begründung?
-
siehe mail
-
Cheater!! Cheater!! Team-Killer!! Player-Killer!! Cheater!! (G)erhard Eisenreich, äh.. -weich!! Cheater!! Cheetah!!
AUFKNÜPFEN!! AUFKNÜPFEN!!@TGGC: Stell' ihn auf der Helden-Page öffentlich zur Schau!!
Ein Spiel sie zu knechten...
-
Diese Maßnahme wurde leider notwendig.
-
liegt des an mir?
bei mir bringt er ne meldung "load: class DisplayApplet not found".
brauch ich irgendwas spezielles dafür?
mfg
Black Sting
-
Du brauchst eine Internetverbindung und Java 1.4. (Habe noch nicht von dem Fehler gehört, liegt evtl. wirklich an dir
Bye, TGGC (Der Held ist zurück)
-
hab ich eigentlich beides..
naja, dann nehm ich halt die offline version
mfg
Black Sting
-
Hast du die neue JavaVM in deinen Browser aktiviert? z.b. IE nimmt standardmäßig eine ziemlich alte VM.
-
Läuft schlichtweg nicht.
Das beste Programm bringt nichts wenns beim Kunden nicht geht und nich mal nen Hinweis beim Programm ist was es denn braucht.
Nun mal schauen ob man die Infos aus diesem Thread verwenden kann ums ans laufen zu bekommen
[edit] Na das schaut besser aus [/edit]
-
ok, lag an keinem von uns beiden, lag an meinem browser. der myie2 nimmt wohl das javaplugin nich an...
im normalen ie gehts
mfg
BlackSting
-
@Black Sting:
Freut mich, das es jetzt geht. Viel Spass damit!@Knuddlbaer:
Ich habe aber keine Kunden, jeder darf das Spiel kostenlos spielen. Trotzdem habe ich mir die Mühe gemacht und überall, wo ich den Link veröffentlicht hab, hingeschrieben, das Java 1.4 benötigt wird. Ich habe sogar Black Sting geholfen das. Aber danke für das Lob, das es sich bei MarsLander um das beste Programm handelt.Bye, TGGC (Der Held ist zurück)
-
sehr interessantes Spiel, macht spass!
MfG
lustig, (der Held ist noch nicht zurück...)