DX Audio und mp3
-
Gott der 2. schrieb:
So, ich hab mir den Code ma angesehen und in den ersten 10Zeilen verstehe ich schon nix mehr
[SNIP - erste 10 Zeilen]
//------------------------------------------------------------------------------ // File: BGMusic.cpp // // Desc: A simple playback applicaiton that plays a cyclic set of media // files of the same type. This is the code required to use DirectShow // to play compressed audio in the background of your title in a // seamless manner. // // Copyright (c) 1999-2000, Microsoft Corporation. All rights reserved. //------------------------------------------------------------------------------
[/SNIP]
Ich versuch' sie Dir zu erklären!
Also: Das '//' leitet in C++ einen (Zeilen-)Kommentar ein, d.h. der Compiler ignoriert die jeweiligen Zeilen, und Du kannst Informationen und anderen Kram in den Code hauen, ohne Compilerfehler zu erhalten!!Gott der 2. schrieb:
jetzt mögen die meisten sagen: Warum macht der c++ und nicht QBasic, aber was soll ich sagen
Warum machst Du kein QBasic?!?
TGGC schrieb:
(@Sgt. Nukem: ist der Umkehrschluss jetzt, das ich 'ne alte Freundin habe?)
Hehe... ich hoffe Du wirst selber wissen, wie "alt" Deine Freundin ist...
Ansonsten tut sie mir echt leid.
Aber so sind die Beziehungen bei Stars nunmal...
-
*g* euer humor...
-
Man, nicht alt - jung, sondern alt - neu! Du hast dir doch diese Zusammenhänge ausgedacht.
Bye, TGGC (Der Held ist zurück)
-
Hier der Code, kann mir den jemand so umarbeiten, das der net so compliziert ist???
Wenn du mp3-Dateien ohne großen Aufwand abspielen willst, solltest du Bibliotheken wie FMOD benutzen. Für sowas brauchst du dann nur 3 Zeilen.
-
echt, wie geht das mit der bib????
-
TGGC schrieb:
Man, nicht alt - jung, sondern alt - neu!
Genau DESWEGEN stand das alt in Anführungszeichen!!
-
Kann mir dan jemand die "3Zeilen" und zeigen was sie machen???
-
ich glaub, wenn du googlst(suchwörter fmod tutorial) findeste 10+ seiten über das thema
-
Genau, lern mal selber denken! Niemand hat Lust dir hier täglich 3 Zeilen zu zeigen.
Bye, TGGC (Der Held ist zurück)
-
Ihr habt ja recht.
Dann formoliere ich dir Frage mal anders, welche Formate unterstützt DirectAudio 8? Unterstützt DirectAudio9 mehr Formate?
Thx für Antworten