java und handy
-
kann mir einer einen link geben, wo ich mal nachlesen kann, wie man javaprogramme fürs handy schreiben kann? ich habe mal was davon gelesen, dass man eine JAR und eine JAD datei braucht.. wie erstellt man solche dateien?
-
hmmm ... hey, ich hab gelesen die Welt sei eine Kugel ... so ein Quatsch
-
hmmm ... hey, ich hab gelesen die Welt sei eine Kugel ... so ein Quatsch
Ist sie auch nicht. Genau genommen ist sie ein Ellipsoid
-
Ja, ja und das Zentrum unserer Galaxie ist die Sonne....
Also zu dem Thema findest du bestimmt etwas auf java.sun.com, denke ich mal.
-
ich weiss zwar nicht wieso hier einige kleingeistige freaks solche antworten auf eine normale frage schreiben aber wird wohl seinen grund haben..
-
mollug schrieb:
ich weiss zwar nicht wieso hier einige kleingeistige freaks solche antworten auf eine normale frage schreiben aber wird wohl seinen grund haben..
Hmm... sorry, aber mir war gerade so danach
Hat aber weniger mit der Größe unseres Geistes zu tun, noch dass wir irgendwelche Freaks wären.
Schätze mal, das hat mehr damit zu tun, dass keiner eine Antwort auf Deine Frage hat, weil die meisten sich mit diesem Thema halt noch nicht befasst haben...Aber wie auch immer...
jedenfalls bleibt so Dein Thread immer ziemlich weit oben, ist doch auch wasZu Deiner Frage, es gibt bestimmt so eine Freak-Seite über Java und Handys, solltest mal nach sowas suchen und dort in den Foren Fragen.
Oder auf der Herstellerseite deines Handys und dort nach der Javaversion oder nach FAQs suchen.Mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen.
-
Hier hast du ein Link. :p
http://java.sun.com/j2me/index.jsp