Einfaches Programm gesucht
-
Hallo.
Ich suche eigentlich etwas ganz einfaches:
Ein Programm, das eine Funktion (definiert im Quellcode, nicht als Eingabe) plotet (linke und rechte Grenze ebenfalls im Quelltext definiert). Kann mir dazu jemand einen Quelltext in Visual C++ liefern ?
Gruß
Stefan
-
Hört sich nach nem Projekt an.
Wieviel bist du bereit zu zahlen?
Verschoben!
-
Hallo Stefan !
Schau Dir folgendes Post an. Dort gibt es von mir eine Klasse die nicht nur Deine mathematische Funktion, sondern auch das jeweilige Koordinatensystem darstellen kann.
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=61690&highlight=
Gruß MacReeg
-
MacReeg schrieb:
Hallo Stefan !
Schau Dir folgendes Post an. Dort gibt es von mir eine Klasse die nicht nur Deine mathematische Funktion, sondern auch das jeweilige Koordinatensystem darstellen kann.
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=61690&highlight=
Gruß MacReeg
Hallo !
Danke für die Hilfe. Allerdings kann ich die Zeile #include "stdfax.h" nicht complilieren, weil mein Compiler (Visual Studio 6.0) die Datei nicht findet. Und nun ????
-
Das ist nur eine Datei die angelegt wird, wenn du ein Projekt erstellst, in dieser
steht standardmäßig folgendes:// stdafx.h : Include-Datei für Standard-System-Include-Dateien, // oder projektspezifische Include-Dateien, die häufig benutzt, aber // in unregelmäßigen Abständen geändert werden. // #if !defined(AFX_STDAFX_H__A9DB83DB_A9FD_11D0_BFD1_444553540000__INCLUDED_) #define AFX_STDAFX_H__A9DB83DB_A9FD_11D0_BFD1_444553540000__INCLUDED_ #if _MSC_VER > 1000 #pragma once #endif // _MSC_VER > 1000 #define WIN32_LEAN_AND_MEAN // Selten benutzte Teile der Windows-Header nicht einbinden #include <windows.h> // ZU ERLEDIGEN: Verweisen Sie hier auf zusätzliche Header-Dateien, die Ihr Programm benötigt //{{AFX_INSERT_LOCATION}} // Microsoft Visual C++ fügt zusätzliche Deklarationen unmittelbar vor der vorherigen Zeile ein. #endif // !defined(AFX_STDAFX_H__A9DB83DB_A9FD_11D0_BFD1_444553540000__INCLUDED_)
Das einzig wichtige davon ist windows.h welche du auch direkt inkludieren kannst.
Sollte der Autor allerdings die stdfax.h um einige Einträge ergänzt haben, wirst
du immernoch Fehler bekommen, dann sollte aber eine stdfax.h bei den Dateien
dabei sein.
-
oder habe ich es übersehen, dass sich da der fehlerteufel eingeschlichten hat?