Jeder Besucher darf seine Beiträge als wichtig markieren!?
-
Was haltet Ihr von der Idee??
Mir würde sie gefallen
-
Bevor du weiterargumentierst, stell dir folgende Fragen:
Was für Vorteile hätte das? Würden diese (geringen) Vorteile die Nachteile wirklich rechtfertigen?
-
Wozu denn, man kann die Beiträge doch auch als wichtig markieren indem man [WICHTIG!!!!!] davor schreibt.
Und es hilft. Wenn ich sowas lese, beeile ich mich immer erst recht ganz doll mit dem Antworten!
-
Unfug.
Die Kontrolle über die Rubriken liegt bei den Moderatoren, und diese entscheiden über wichtige Beiträge und Ankündigungen.
-
Marc++us schrieb:
Unfug.
Die Kontrolle über die Rubriken liegt bei den Moderatoren, und diese entscheiden über wichtige Beiträge und Ankündigungen.
Das hast Du ja schonmal garnicht zu bestimmen. Gleiches Recht für ALLE!
-
Aq schrieb:
Das hast Du ja schonmal garnicht zu bestimmen. Gleiches Recht für ALLE!
Manche sind halt etwas gleicher als andere.
-
Was würde das ändern?
Jeder Depp würde seinen Thread als WICHTIG einstufen und wir hätten dieselbe Situation wie jetzt, bloß das vor jedem Thread WICHTIG steht...
Super Vorschlag, echt...
-
Also mir gefaellt die Idee. Registrierte User kriegen dann noch die Moeglichkeit, als wichtig markierte Beitraege auszublenden, und alle sind gluecklich
-
~TRED CLOSED~
-
SG1 schrieb:
Also mir gefaellt die Idee. Registrierte User kriegen dann noch die Moeglichkeit, als wichtig markierte Beitraege auszublenden, und alle sind gluecklich
Doch fidne ich gut. Endlich ein Spamfilter der funktioniert. Wer seinen Beitrag extr aals "Wichtig!" einstuft hat in 99.9% der Fälle sowieso nichts wichtiges zu sagen und kann überlesen werden. Wer was vernünftiges zus chreiben hat, klickt das Spa^WWichtig-Flag sowieso nicht erst an