Umstieg/Neueinstieg auf/mit C# und .Net - Buchtipps?
-
Nachdem ich nun schon einige Zeit absolut nicht mehr im Programmierenden Bereich (VBA unter Excel zähl ich da mal nicht zu ;)) unterwegs war, will ich demnächst, wenn nach dem Abi wieder etwas mehr Zeit ist, wieder ein wenig einsteigen. Will dann allerdings gleich mit C# und .Net weitermachen. Der Kram ist bisher völlig an mir vorbeigegangen.
Ich dachte mir, das da ein kleines einfaches Buch vielleicht nicht schlecht wäre für den Umstieg. Hab mich da dann auch schonmal ein wenig umgeschaut und hab 3 Bücher gefunden, zu denen ich gerne mal wüsste, ob die jemand besitzt oder kennt und eine Meinung dazu hat.
Folgendes hab ich mal rausgesucht (alles absolutes Low-Budget-Segment, soll ja nur ein wenig helfen, nicht groß was lehren):C# - M+T Pocket . Der leichte Einstieg
von Helma Spona
ISBN: 3827263999C# - Objektorientierte Programmierung. Das Einsteigerseminar
von Dr. Erler Thomas, Michael Ricken
ISBN: 3826672283C#. Das Einsteigerseminar
von Thomas Erler, Michael Ricken
ISBN: 3826671694Wenn's alternativ irgendwelche Top-Tutorials für den Umstieg im Netz gibt, bitte nennen!
-
-
Ok, danke für den Link.
Scheint ja niemand die Bücher zu kennen. Na, egal, ich hab jetzt ein paar reduzierte Bücher geordert, da wird schon was passendes dabei sein.
-
Ok, danke für den Link.
Scheint ja niemand die Bücher zu kennen. Na, egal, ich hab jetzt ein paar reduzierte Bücher geordert, da wird schon was passendes dabei sein.
-