Code-Tag-Anzeigefehler
-
Mit Mozilla Firefox kommen dauernd Code-Darstellungsfehler.
-
In den letzten Tagen hatte ich keine Darstellungsfehler mehr.
-
das liegt daran das ich die "nicht verzerren des beitrags"-eigenschaft der code tags ausgemacht habe
-
ich habe jetzt was geändert, berichtet mir
-
Bericht: In Firefox 0.8 gibt es bei den Codetags Darstellungsfehler
-
meist du das ernst (frage wegen den )
und wenn ja in welchen foren passiert das?
-
z.B. hier hatte ichs gerade:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=66843(Auch der Firefox 0.8.0+ Nightly weist das Problem auf...)
-
Kann ich bestätigen. Firefox 0.8 stellt Codetags ab und zu überlappend dar - ein reload hat es aber bis jetzt immer gelöst.
-
Das muss nen Bug in der Mozilla-Engine sein.
Müsste mal irgendwer in Bugzilla submitten (Ich blick da nich durch) - falls das nich schon längst gemeldet ist...
-
-könnt ihr den banner sehen? beim mir sind nur zwei schwarze rahmen und ein "Sponsornetz-Werbepartner" text in der mitte
-ich verstehe nicht was ein meinen firefox 0.8 anders
-auch wenn ich mich wieder holle bitte screen shots an choinka@web.de senden
@geeky mit den bugeintrag würde ich noch warten
-
Bei mir zeigt er den Banner auch nicht an - nur den Rahmen.
(Es sei denn ich sage rechtsklick - "View image" und gehe dann wieder zurück)Ich blicke durch Bugzilla eh nich durch und werd das nich submitten
-
Die alles überlappenden Codeboxen sind wieder aufgetreten (Mozilla Firefox 0.8/Win32).
-
ok irgend eine einstellung verwert mit den genus des bugs, aber mit ein frisch installieren mozilla 1.7 kann ich den bug jetzt auch beguachtechen
-
Firefox 0.8
Der Bug tritt bei mir auch auf. Nach dem Neuladen geht es dann wie bei den anderen auch. Ich vermute mal das das irgendwie damit zusammenhängt das Tabellen-Teile sofort angezeigt werden und Firefox die dann dynamisch vergrößert. Bei dem Code-Fenster bekommt er aber die Größe irgendwie nicht richtig mit. Es scheint als würde das Codefenster parallel zum restlichen Inhalt geladen. Bei einem Reload macht er das dann schön hintereinander. Ich hab' mal beim Laden (ja mit ISDN geht das noch ) einen Screenshot gemacht. Obs dir was hilft ist eine andere Sache...
http://www.oliver-kleinert.de/temp/cpp-bug.PNG/edit:
Ich habe es gerade nochmal getestet. Bei einem Reload wird die Tabelle erst angezeigt wenn sie vollständig geladen ist (also wie beim IE).
-
@Nemesyzz hatte du heute schon den bug? (ich meine nicht beim laden) den ich hatte das gefühl das ich heute morgen gefixt habe
-
Ja - habe gerade eben noch mal geguckt (MFC, Registry Einträge in einer Datei abspeichern) - Bug ist da.
-
Hast du schonmal probiert für die Codebox <span> zu nehmen statt einer Tabelle?
-
jetzt sollte es gehen, habe vergessen alle styles upzudaten
-
Jo, Fehler bisher nicht wieder aufgetreten
-
Yo, bei mir auch nicht mehr.