Code-Tag-Anzeigefehler
-
Hast du schonmal probiert für die Codebox <span> zu nehmen statt einer Tabelle?
-
jetzt sollte es gehen, habe vergessen alle styles upzudaten
-
Jo, Fehler bisher nicht wieder aufgetreten
-
Yo, bei mir auch nicht mehr.
-
Ich hab grad Windows 2000 neu aufgesetzt und den IE 5.0 installiert... Der Fehler tritt immernoch auf.
Unter Mozilla FireBird nicht.
Eventuel Fehler in den Stylesheets? - Breite festgelegt? - Sowieso: Wieso werden 2 Code-tags angezeigt, warum reicht nicht einer? - Das würde mich schon mal interessieren.
MfG Windoof
-
HI,
warum updatest du deinen Browser nicht mal? Bringt vielleicht Verbesserung!MfG
Alexander Sulfrian
-
Hm ist bei mir auchschon seit einigen Tagen exakt derselbe Effekt, ( IE5 W2K ).
Soweit ich das sehe ist der Fehler das
" <div class="code_not_viewable_box"> " eben doch viewable ist.
In dem Div Container steht nämlich genau das drin was bei den Codefenstern falsch angezeigt wird, also der "Schatten".btw .wo ist beim IE6 eigentlich die Verbesserung, ausser das das Laden des Browsers 5 mal länger dauert, er mehr Arbeitsspeicher pro Fenster verbaucht und man sich mit den nicht abschaltbaren sch... farbigen Scrollbalken rumärgern muss(kann damit irgendwie nicht surfen).
-
Ich würd schon alleine wegen der Sicherheitslücken updaten...
-
Daheim surfe ich mit Mozilla, und daheim mach ich mir garantiert kein Win2000 rauf, und erst recht keinen IE 5.0! Daheim hab ich XP-Pro mit AntiSpy und einer sehr guten Freeware-Firewall von ZonaLabs (ZoneAlarm Personal Firewall) Aber doch nochmal die Frage: Wozu 2 Code-Tags, wenn man sowieso bloß einen davon sieht / sehen soll?
-
es werden 2 Codebox geliefert um einige Workarrounds, für Compiler zu schaffen, die nicht 100% W3C CSS Konform sind.
Freeware-Firewall von ZonaLabs
lol