MFC mit dem Visual C++

• ich finde das sich die Überschrift "MFC mit dem Visual C++" irgentwie komisch anhört. 2 Vorschläge:
    1. MFC mit Visual C++
    2. MFC mit dem Visual C++ Kompiler
    was meint ihr?

• achso

"Immer noch der am häufigsten verwendete: Visual C++. Fragen zum Compiler, zu den Dialogen und zu den MFC (Microsoft Foundation Classes), hier sind Sie richtig."

bezieht sich das "Sie" auf eine Person oder auf "Fragen"? Wenn auf "Fragen" dann schreibt man es klein

• ideeal schrieb:

achso

"Immer noch der am häufigsten verwendete: Visual C++. Fragen zum Compiler, zu den Dialogen und zu den MFC (Microsoft Foundation Classes), hier sind Sie richtig."

bezieht sich das "Sie" auf eine Person oder auf "Fragen"? Wenn auf "Fragen" dann schreibt man es klein

Ist Ansichtssache!
    Die Fragen kommen ja von Personen, also kann man es auch Grossa schreiben.

• ideeal schrieb:

achso

Kann es sein, daß "Fragen" hier hinter einem Punkt steht und auf jeden Fall groß geschrieben wird?

• ich meinte "Sie" und nicht "Fragen". Bei "Fragen" ist es klar, dass es groß geschrieben wird.

• Ausgeschrieben heisst der Satz:
    Wenn Sie Fragen zum Kompiler usw haben, dann sind Sie hier richtig.
    Ich denke, hier wird deutlich, wie es gemeint ist.

Anmelden zum Antworten