Online-Liste
-
bei über 11 000 usern?
wo sollte die stehen, man könnte ob mancher tage masse mensch keinen nutzen davon ziehen
-
Die Funktion gibt's sogar, ist aber aus. Ich will das schon wg. einiger zwiespältiger Gefühle bzgl. Datenschutz nicht haben. Außerdem liegt unser Besucherstamm regelmäßig bei ca. 50% unregistrierten Usern, da bringt's wenig wenn man eine Liste aus 30 Namen und "25 Unregistrierte" unten eingeblendet sieht.
Belastet zudem nur die Datenbank und braucht Platz auf dem Bildschirm.
Wird sicher nicht kommen.
-
Man kann doch bestimmt auch die Namen derer anzeigen die nicht registriert sind. In irgendwelchen chat räumen is das doch auch so. Ich vermisse auch eine online Liste!
mfG, Anfänger01
-
Ich find sowas unnötig. Ein Forum ist kein Chat.
-
Anfänger01 schrieb:
Man kann doch bestimmt auch die Namen derer anzeigen die nicht registriert sind.
Welchen Namen sollte man denn da anzeigen?
-
SG1 schrieb:
Anfänger01 schrieb:
Man kann doch bestimmt auch die Namen derer anzeigen die nicht registriert sind.
Welchen Namen sollte man denn da anzeigen?
Unregistrierter Besucher Nummer 1, Unregistrierter Besucher Nummer 2, Unregistrierter Besucher Nummer 3, Unregistrierter Besucher Nummer 4, Unregistrierter Besucher Nummer 5, Unregistrierter Besucher Nummer 6, Unregistrierter Besucher Nummer 7, ...
:p
-
Hi,
kann man nicht mit PHP irgendwie den PC Namen herausbekommen? Dann könnte man ja den anzeigen!MfG
Alexander Sulfrian
-
Alexander Sulfrian@school schrieb:
kann man nicht mit PHP irgendwie den PC Namen herausbekommen?
Du meinst www.c-plusplus.net? Klar, den kann man anzeigen lassen. Was soll das bringen?
-
-
Ganz einfach:
User online:3174
User eingeloggt:148
User im Chat: 64Easy
Wo liegt das Problem?
-
Andere Foren haben beispielsweise Anzeigen, wie:
In total there are 94 users online :: 35 Registered, 7 Hidden and 52 Guests
Most users ever online was 272 on Sun Nov 16, 2003 12:28 pmDa gäbe es keine Probleme mit dem Datenschutz.
-
12 schrieb:
Wo liegt das Problem?
Starke Datenbank Beslastung für keinen Nutzen?