Forgeschrittenes C?
-
Hi,
gibt es irgendwo ein tutorial in deutsch über fortgeschrittene themen in C? Ein buch wäre auch ok, sollte alles nur deutsch sein!thx cya
-
Ja. Hunderte. Darfs ein bissl genauer sein? In welche Richtung?
-
Taurin schrieb:
Ja. Hunderte. Darfs ein bissl genauer sein? In welche Richtung?
vorallem systemprogrammierung, ich würde gerne trainer und co schreiben
-
ich würde gerne trainer und co schreiben
Was ist ein Trainer? Ich kenn das nur von Spielen, wenn man unlimited Lives & Energy hatte und vom Sport:D
-
Wenn du Trainer für Spiele schreiben willst solltest du dich lieber mit Assembler beschäftigen und den Umgang mit einem Disassembler lernen.
-
DrZoidberg schrieb:
Wenn du Trainer für Spiele schreiben willst solltest du dich lieber mit Assembler beschäftigen und den Umgang mit einem Disassembler lernen.
Warum?
Du musst doch nur den Speicher scannen - und das geht in C wohl einfacher als in asm, oder?
Man beachte: es geht um Trainer, nicht um Cracks.
-
Shade Of Mine schrieb:
DrZoidberg schrieb:
Warum?
Du musst doch nur den Speicher scannen - und das geht in C wohl einfacher als in asm, oder?
Man beachte: es geht um Trainer, nicht um Cracks.
cracks mache ich nicht, ich will nichts illegales machen ich bin ein hacker kein cracker!
Genau trainer in spielen, gibts da was in die Richtung?
-
Ein Hacker programmiert Trainer? *kopfkratz*
Naja aber alles bis auf das Speicher fremder Programme scannen und beschreiben ist normales programmieren wie du für jeden andren Kram auch machst, daher sollte C genauso gut gehen, musst halt nur feststellen wo veränderungen auftreten wenn du 10 Lebenspunkte oder so verlierst.
-
dreaddy schrieb:
Ein Hacker programmiert Trainer? *kopfkratz*
Naja aber alles bis auf das Speicher fremder Programme scannen und beschreiben ist normales programmieren wie du für jeden andren Kram auch machst, daher sollte C genauso gut gehen, musst halt nur feststellen wo veränderungen auftreten wenn du 10 Lebenspunkte oder so verlierst.
ein hacker programmiert leidenschaftlich.
und wie gehe ich da vor (tutorials, bücher)
-
Hacker? *lol*
Im Sinne von "auf die Tastatur einhacken"?