Anregungen für eine neue Dev-Version
-
Davon abgesehen dass die griechischen/sonstigen Buchstaben VIEL zu groß sind ist es wohl durchaus sinnvoll, dass ich so frei bin und ein paar Ideen für eine neue Forenversion bringe *g*:
- Buttons für die wichtigsten Latex-Tags (für Vergessliche wie mich) - sonst wird die schönen neue Funktion gar nicht genutzt
- man sollte evtl. die Größe des Latex-Outputs userspezifisch anpassen können
- die Buchstaben da unten sind VIEL zu groß
- WYSIWYG
vielleicht fällt mir später mehr ein. oder aber jemand hat noch andere ideen.
-
Mr. N schrieb:
die Buchstaben da unten sind VIEL zu groß
Jo. Vor allem, wo eh viel besser aussieht, als α
-
- editierfunktion für unregistrierte
-
-das komplette design in css auslagern
-code bereiche auch unter mozilla/firebird/firefox richtig zum laufen bringen
-forum bot
-puring (löschen von alten beiträgen) erkennen lassen was ein inhaltsvoller thread ist
-usw.Mr. N hättes du den lust an dem forum was zu machen?
-
Gerard schrieb:
-forum bot
Hi,
was ist denn das?MfG
Alexander Sulfrian
PS: Ich bin zwar nicht Mr. N, aber ich hätte Lust was zu machen! Bei mir ist nur das Problem, dass ich immer konkrete Aufgabenstellungen mit Zeitvorgabe brauche, sonst bleiben bei mir viele Projekte liegen!
-
Alexander Sulfrian schrieb:
Gerard schrieb:
-forum bot
Hi,
was ist denn das?wenn ein mod ein thread verscheibt dann soll er ein posting in den thread setzen, damit der ersteller tipps bekommt wie er es vermeiden kann.
Und die user in den forum wohin der thread verschoben wurden sehen das der thread schon geschoben wurde (wir hatten schon threads die mehrmals geschoben wurden)Alexander Sulfrian schrieb:
PS: Ich bin zwar nicht Mr. N, aber ich hätte Lust was zu machen! Bei mir ist nur das Problem, dass ich immer konkrete Aufgabenstellungen mit Zeitvorgabe brauche, sonst bleiben bei mir viele Projekte liegen!
eigtnlich habe ich das nur gesagt weil ich von mr. N erwarte das er nein sagt, ist halt ne nette art jemanden abzuwürgen,
-
Gerard schrieb:
eigtnlich habe ich das nur gesagt weil ich von mr. N erwarte das er nein sagt, ist halt ne nette art jemanden abzuwürgen,
*g*
Abgesehen davon ist Dein Angebot natürlich interessant.