Paranoia - Betatest
-
Ich bin einfach stur das Spielfeld abgelaufen, ohne mich von den Punkten ablenken zu lassen. Was noch fehlt: rechts in der Highscore-Ansicht fehlt noch "% bedeckt" (unter "Punkte", "Weglänge"...).
Zu der Sache mit dem Bild des Endzustandes: das Spielfeld ist 400x400 Pixel groß. Wenn man es für das Bild auf 100x100 skalieren würde, dann käme man ohne Kompression mit 1250 Bytes hin (1 Bit pro Pixel). Das wäre doch nicht zu viel, oder?
Und eine Frage hätte ich noch zur "Story": Gibt es einen Grund, warum es schlecht für den Helden ist, wenn seine Gegner ihren eigenen Weg kreuzen?
-
Noch einige kleine Änderungen an der Statistik eingefügt...
@TomasRiker: Schaue es mir mal an... nur das mit dem Bild ist mir echt zu viel Aufwand!
Bye, TGGC (Der Held ist zurück)
-
Ok, das mit dem "% bedeckt" Diagramm ist sinnlos. Das ist direkt proportional zur Weglänge, und sieht daher _genauso_ aus. Dafür hab ich noch zwei andere (sinnvollere) Kategorien eingeführt.
-
So, hat noch jemand Fehler gefunden, die ich evtl. korrigieren könnte?
-
Wahh, Riker ist der einzige Held! Richtig so!
Aber wahrscheinlich nicht mehr lang...
-
Ich habe keinen Fehler, den du Verbessern müsstest aber einen Vorschlag. Wäre es nicht möglich, dass man die 1. Sekunde nach dem Start unverwundbar ist? Ich klicke oft genau in die Mitte, um das Spiel zu starten, (vielleicht weil da dieser Kreis ist) und dann merke ich dass das Falsch war, habe aber keine Möglichkeit mehr zu reagieren. Dann muss ich das Spiel neu starten.
-
Wenn man den Mauszeiger auf einer bestimmten Position still stehen lässt, zählen die Punkte weiter und das Spiel erkennt keine Kollision. So sind nach einiger Zeit leicht über 1 Million Punkte möglich. Das is a moi a Bug.
Kaasbrot
-
Was, das geht immer noch? Oder hast du evtl. noch eine alte Version im Cache?
-
Das geht noch. Das ist eine bestimmte Stelle oben links.;)
-
So, jetzt aber! Hoffe ich mal.