@Newbies: Gute e-books zum Download
-
Hallo,
ich wollte mal auf eine gute Seite hinweisen, die ich gefunden habe:
Wer die Grundlagen von Assembler mit Hintergrund (Aufbau des Prozessors, Rechnerarchitektur, Zahlensysteme,...) erlernen möchte, findet dort e-books, speziell die elektronische Fassungen von "Art of the Assembling language" zum Downloaden und Nachschlagen. Außerdem Links zu den benötigten Assemblern, IDEs und vieles mehr. Behandelt sowohl Dos16 als auch Win32-Programmierung. Kann ich nur empfehlen...
http://webster.cs.ucr.edu/AoA/index.htmlViele Grüße
E-the-Real
-
Hi,
Ist ja ne sehr Interessante Seite, aber gibts das auch auf Deutsch bzw. anders gefragt, wer würde denn alles mitmachen wollen den Text in einem Projekt zu übersetzen?
CU
-
Auweia, den ganze Text ?????????????????? Also, ich könnte so ab April da mitmachen, aber eigentlich ist das ein Riesen-Aufwand und da ist es doch eigentlich einfacher, englisch zu lernen, oder ?
Gruß
E-the-Real
-
Ist nur so'ne Idee. Ich hab den Text ja auch gesehen, wie lang der ist
Deswegen, würde ich das auch nur in einem Projekt mit einigen Leuten machen, wo man sich die Arbeit aufteilen kann, so immer Kapitelweise übersetzen, also, jeder ein Kapitel. Bei z.B.: 30 Kapiteln und 5 Leuten, zuerst jeder 1 Kapitel, wenn dann der erste fertig ist, kann er mit dem 6. kapitel weitermachen usw.!?
-
Tja, warum nicht ??? Ich persönlich würde es in erster Linie aus Lernzwecken machen:
1. Um das Buch zu lesen
2. Um mein Englisch aufzufrischen
Aber wie gesagt, erst ab April. Aber das ganze hat ja Zeit, oder ?
-
Ok, aber die Besprechung dieses Projekts dann bitte auslagern...
-
@ethereal: Ja klar, das hat Zeit, schließlich werden wir dann auch einige Monate brauchen um das ganze zu übersetzen, also kommts auch auf ein Monat früher oder später nicht an!
@Nobuo T: Meinst du das mit der Auslagerung der Besprechung, dass wir es in einem offiziellen Forum besprechen, oder wie?
-
Ich glaube, er meint, dass wir einen neuen Thread bei "Projekte" aufmachen sollten, da dies hier nicht reinpasst. Du kannst mir ja mal ne mail senden an konstantin_ethereal@web.de
Gruß
E-the-Real