Suche C++ Builder Programmierer
-
Hallo,
Wir suchen einen C++ Builder Programmier, der mit den Borland C++ Builder 5 arbeitet.
Kurzbeschreibung: Für unseren Online Shop suchen wir jemanden, der uns einen Produkt/Kategori editor baut. Es sollen Kategorien angelegt, editiert, entfernt und verschoben werden können. Ebenfalls sollen Produkte angelegt, verschoben, verlinkt, entfertn und editiert werden können. Die Kategorien sind dynamisch aufgebaut, so dass es unendlich viele Kategorien geben kann. Das ganze ist also Baumartig aufgebaut. Der Shop arbeitet mit einer MySQL Datenbank.
Die Arbeit wird natürlich bezahlt. Aller weiteres wird am besten per Email geklährt. p.vdb@loonaticmedia.de
Grüße Philipp
-
Also ich progge mit dem BCB 5.
Allerdings habe ich das jetzt noch nicht richtig verstanden, wie das ganze aussehen soll???
Kannst du noch ein bisschen mehr Infos geben?
Wie viel Zeit haette man?
MfG Aoeke
-
Warum gerade BC++ Builder 5? Ich arbeite mit der Version 6 und da kann man auch alles machen, was in 5 ging.
Allerdings habe ich das jetzt noch nicht richtig verstanden, wie das ganze aussehen soll???
Jo, so geht es mir auch.
-
Philipp von der Born schrieb:
Wir suchen einen C++ Builder Programmier, der mit den Borland C++ Builder 5 arbeitet.
<dummstell>
Hä? Ihr sucht jemanden, der die IDE "C++ Builder" programmiert und der selbst mit dem C++ Builder 5 arbeitet? Das ist ja ein sehr komisches Profil. Ich gehe mal davon aus, dass ihr solche Leute nur bei Borland findet, wenn überhaupt. Die haben da aber schon nen Job.Oder kann es sein, dass ihr selbst nicht wißt, was ihr wollt?
</dummstell>
SCNR