Rel. kleines C++ Prog. für Geld, wer hilft?
-
Hi Leute,
habe ein riesiges Problem! Muss bis zum 24.03.04 ein C++ Programm schreiben, habe aber keine Zeit dafür - private Probleme - gibt es hier jemanden, der in C++ sehr fit ist, denn für so einen wäre es nicht sehr schwer zu schreiben!
Natürlich wäre das ganze nicht umsonst... VerhandlungsbasisZum Thema:
Man hat einen Raum mit Raster 20 x 30 - in der Mitte steht ein Tisch (Raster 3 x 6)!
In diesem Raum wird eine Party gefeiert und acht Leute sind eingeladen. Anfangs hat jeder eine zufällige Anfangsposition, aber jeder will zu einer der anderen Personen eine Idealdistanz einnehmen (z.B. Person A zu Person B 3m aber Person B zu Person A nur 1m, usw.) Es soll eine Idealposition für die Party hergestellt werden (soweit diese erreichbar ist), indem pro Verbesserung immer ein Raster weitergegangen wird ==> x DurchläufeNoch nähere Ausführung würde ich euch bzw. Dir natürlich noch zuschicken per Email!
Kann mir da bitte jemand helfen?!
(Emails an miraculix13@lycos.de)
-
Ich befürchte da wird dir sogar jemand helfen. Für was musst du dieses Programm schreiben? Wobei das schreiben des Programms nich falsch ist, aber das abgeben eines solchen source codes ist ein betrugsversuch.
ps.: wie soll die Oberfläche aussehen?
-
Ich kann Dich beruhigen, ich benutze das Programm nicht für gewerbliche Zwecke und wenn Du in meiner privaten Problematik stecken würdest, dann würdest Du diesen Weg auch versuchen... aber naja...
Wäre übrigens in Visual Studio.NET...
-
Wie hoch wäre die Verhandlungsbasis?
-
Möchte hier im Forum keine Zahlen nennen, schreib mir bitte eine Email und wir werden uns denke ich bestimmt einig.
Email an: miraculix13@lycos.de
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hi
für mich liest sich das wie eine Aufgabe aus einer KI Vorlesung Thema Agententechnologie. Nur die Algorithmen die da dahinterstecken sind recht böse vorallem thema backtracking und der ganze kruscht.
gruss Termite
-
Für mich klingt's eher nach 'ner Optimierungsaufgabe.