Benutzerstatistik (PHP)
-
Ich versuche schon die ganze Zeit auf einschlägigen Seiten im Netz ein gutes PHP-Skript zu finden, was Benutzerstatistiken erstellt. Leider war meine Suche erfolglos, alles was ich gefunden habe bisher war Müll und lässt sich nur schlecht in meine Administration einbinden. Das Skript sollte die Beuscherzahl, Anzahl der aufrufe, Besucher sortiert nach Monaten und vielleicht auch noch einige andere Spielereien bieten. MySQL steht zur Verfügung, kennt jemand von euch vielleicht so ein Skipt ? Ich wäre sehr dankbar, habe leider keine Zeit mir selber sowas zu schreiben.
-
Schau dir doch einfach mal den Code von diversen Foren an (phpbb oder woltlab) an. Die erstellen User-Statistiken (wenn auch nicht ganz so ausführlich wie gewünscht glaub ich). Aber vielleicht kannste dir da die ein oder andere Funktion, bzw. einen Teil des Datenbank-Layouts linken. Dann hast du zumindest schon mal eine kleine Basis.
-
-
Naja, an sich ist sowas sicherlich nicht alzu schwer zu realisieren, aber ich suche ja mit Absicht nach einer fertigen Lösung, da ich nicht die Zeit habe, um sowas selber zu programmieren.
Ok, Problem gelöst, dank an nman
-
Wie wäre es mit einem Tool wie bei http://www.tracking.pytalhost.de gezeigt?