Kreativitätswettbewerb
-
versuchs mal mit ner animation, wo irgendwie zwei pfeile in nem halbkreis zusammengehen und sich iner der mitte vereinigen und dabei lass irgendwie ne cd, fp oder diskette entstehen...oder aber nen symbol für ne datei (ein blatt papier wird oft verwendet).
wäre doch mal ne idee
mfg
black sting
-
wow...worüber man sich gedanken machen kann....wirklich interessant
so ziemlich jeder pc user wird speichern mit einer diskette verbinden...wieso also irgendwas neues erfinden und user verwirren?
-
Karsten K schrieb:
Schön das der TKKC Club mal wieder auf die Spaß Bremse drückt ...
Ausserdem: Na klar hat det was mit Programmieren zu tun .. ich belege in OpenGL mein Object mit einer Textur .. und um die Textur geht es ja ... also, nicht schon wieder so engstirnig ...
Ich sehe es nur realistisch. In einem Grafiker oder Designerforum bekommst du eine viel bessere Antwort.
Bye, TGGC \-/
-
eine bitmap auszusuchen? hmm... ich würde das allerhöchstens als projeckt ansehen, aber mit graphicprogrammieren hat es soviel zu tun wie die suche nach einem dateinamen für einen text den man mit dem notepad schrieb (das notepad wurde auch mal programmiert)
rapso->greets();
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Karsten K schrieb:
... Super ... Da kann ich meine Buttons ja gleich mit Borland erstellen ... Save als Wort wollte ich eben nicht einsetzen, da alle anderen Buttons z.B. e mail senden usw. auch aus symbolen generiert werden ...
also ....
Dann animier' die Buchstaben halt lustig...
-
möglichst buntig, irgendwie einmal die palette durch oder so
-
das problem ist vlt: was macht man beim speichern: man schreibt daten auf einen datenträger. also was bildet man ab: einen datenträger. was bietet sich an, was die meisten user als datenträger kennen? eine diskette
sry aber das is echt so, wie wenn du ein neues zeichen für "!" erfinden wollen würdest
-
Nimm einen Safe, aber ohne Schloss, sonst denkt der User, dass er dort verschlüsseln kann.
-
Ich würde auch ne Diskette nehmen. Aber innovativ wäre doch auch ein USB-Stick. Das gibt es noch nirgendwo anders.