!! NeoGenesis Demo !!
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Hey Leute,
endlich ist die Demoversion von NeoG fertig und ganz gut entwanzt Sie kann auch meiner Homepage runtergeladen werden.
Also angucken und testen. Viel Spaß,Squall
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hm, der name erinnert doch bedenklich an NGE (zufällig anscheinend auch das design der seiten) - dein spiel hat damit aber nichts zu tun, oder?
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Hey, dere Name stand schon fest, bevor in Dtl der Manga-Wahn begann, also ich kannte den Manga nicht. Ebenso die Site.
Der Name hat was mit der Story zu tun ( Neo Genesis -> Gott erschafft die Erde ( 7 tage) und in NeoG hat das Böse in den selben Tagen auch angefangen Unfug zu treiben..mehr jedoch im Game..)
Zur Story von NGE kann ich nix sagen, kenn sie nicht.Ciao, Squall
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[off topic]
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Ciao, Alfred
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Also ich hatte eben mal endlich Zeit dein Game zu testen und ich kann es nicht
spielen, da es im Spiel (also nachdem erstellen des Charakters), einfach nur
ruckelt, und zwar so extrem, dass der Charakter nur sehr stockend in kleinen
Schritten vorwärts läuft. Mein CPU ist ein XP1700+ und meine Graka eine GF4 TI4200 mit 128MB DDR Ram.
Daher schließe ich mal aus, dass mein PC den Anforderungen nicht gerecht wird.
Ich habe auch nicht den Eindruck, dass der PC überfordert ist, wie z.B. bei
FarCry (), sondern einfach, dass das Spiel zu wenige Frames rendert bzw.
rießige Pausen dazwischen lässt und einfach daher alles wie in Zeitlupe passiert.Hätte dein Spiel jetzt gerne gepsielt
Edit:
Habe eben gesehen, dass dein Spiel ne Debug.txt erstellt hat, der Inhalt:
--------------------- System ---------------------
Platform : Windows NT basiert
Physikalischer Speicher gesamt: (523760)kB
Grafikdateien OK
Sounddateien OK
DirectDraw OK
Fehler beim Laden des Effekts!! : Effekt-Nr
(10)
Fehler beim Laden des Effekts!! : Effekt-Nr
(11)
Fehler beim Laden des Effekts!! : Effekt-Nr
(12)
Fehler beim Laden des Effekts!! : Effekt-Nr
(20)
Fehler beim Laden des Effekts!! : Effekt-Nr
(21)
Fehler beim Laden des Effekts!! : Effekt-Nr
(22)
Fehler beim Laden des Effekts!! : Effekt-Nr
(23)
Fehler beim Laden des Effekts!! : Effekt-Nr
(24)---------------------- Intro ---------------------
DDOS_Intro wurde erzeugt
DDOS_Intro wurde freigegeben-------------------- Frontend --------------------
DDOS_frontend wurde erzeugt
Spiel gefunden: save/SirLant.chr
Karte geladen: data/map00.bin
Spiel gespeichert: save/SirLant.chr
Karte gespeichert: save/SirLant.m00
DDOS_frontend wurde freigegeben---------------- Spielbildschirm -----------------
DDOS_maske wurde erzeugt
DDOS_level wurde erzeugt
DDOS_char wurde erzeugt
DDOS_rat wurde erzeugt
DDOS_rat2 wurde erzeugt
DDOS_skullwarrior wurde erzeugt
DDOS_maske wurde freigegeben
DDOS_level wurde freigegeben
DDOS_char wurde freigegeben
DDOS_rat wurde freigegeben
DDOS_rat2 wurde freigegeben
DDOS_skullwarrior wurde freigegeben
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Hey,
also das Ruckeln kann ich mir nicht erklären, du bist der erste, der solche Probs hat. NeoG braucht DirectX8, vleicht liegts daran.
Die Effekte, die nicht geladen werden haben nix damit zu tun ( auch wenn ich mir das ebenfalls nich erklären kann, bei mir gehts...).Ciao, Alfred
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Ich habe DirectX9b installiert.
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Also bei mir läufts optimal.
Celeron 2,4 GHz
256 MB Ram
GeForce FX 5200 128MB (übertaktet)Verbesserungsvorschläge:
Gegnerbalance : Die Raten sind viel zu stark(oder ich zu schwach) ich komme nicht viel weiter als an den ersten zwei Truhen vorbei bevor mich die Dinger fertig machen.
Wenn ich im Hintergrund mit Winamp wieder mal Bob Marley höre stürzt das ding Gnadenlos ab(20 Message Boxen auf dem Bildschirm). Eigentlich kein Bug eher ein Anwenderfehler sollte aber abgefangen werden können?
Der Held läuft zu langsam.Du könntest vieleicht wie in Diablo eine Rennfunktion einbauen.
Ansonsten nicht schlecht dein Game(soweit wie ich gekommen bin ).
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Hey,
ich hab NeoG auf einem 1.2Ghz mit 384MB ram programmiert, der fehler von SirLant is mir echt ein Rätsel..
@ semeltheone : die ratten sind am anfang ziemlich stark, aber wenn du dich langsam ranschleichst und eine nach der ander killst gehts. später kannst dich dann wie in Diablo in die massen werfenDas mit den Anwendungen könnte uU mit dem Fehler beim Laden der Sounds zus.hängen, da muss ich mal nachgehn. als die sounds noch geladen wurden konnt ich ( glaub ich ) winamp nebenbei anhaben..test ich nochmal.
Im Game wirds dann auch ne rennen-taste geben.
Ciao, Squall
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Echt gut geworden dein Spiel
Vielleicht könntest du noch ein bischen an der Steuerung arbeiten...
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Ich weiß schon, die ratten zu treffen is manchmal echt schwer. werd ich jedenfalls noch was machen, und die gegner werden ja auch noch größer
Ciao, Alfred
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Hab einen Bug entdeckt! Wenn das Inventar voll ist und man einen Gegenstand
aufheben möchte, den fallen lässt und wieder aufnimmt kann man ihn vervielfachen!
Ich hab mit Winamp von Kiss über Rammstein bis Subway to Sally gehört aber das
Game stürtze nicht ab.
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Danke für den Bug Integer, is gefixt
Das mit dem WimAmp is auch nirgends nochmal aufgetreten !? Wer weiß was da Windows wieder veranstaltet hatCiao, Alfred
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alfredQ schrieb:
Das mit dem WimAmp is auch nirgends nochmal aufgetreten !?
Ich habe versucht das Problem nocheinmal zu reproduzieren.Ich starte WinAmp und dann dein Spiel und jetzt funktioniert es perfekt.Das war wahrscheinlich ein einmaliger Fehler.
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Echt nich übel geworden
Was ich noch ändern würde ist der Angriff, das ist sauschwierig ne laufende Ratte anzuklicken bei dir.
Also wenn ich eine Ratte anklicke die auf mich zuläuft aber noch etwas entfernt ist, dann sollte der Held die Ratte auch dann angreifen wenn sie schon nicht mehr an der Stelle steht wo ich sie ursprünglich angeklickt hab, anstatt an ihr vorbeizurennen und zu dem Platz des Klickes x zu laufen wärend die Gegnerratte lustig draufhaut.
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Das ist viel zu einfach. Ich hab jetzt zwar nur 20 Minuten gespielt, aber das war viel zu leicht. Ich renne rum, hab drei mal das selbe Schild, dreimal den selben Helm und dreimals das selbe Schwert dabei. Überall in der Karte liegen die selben sachen noch 50 mal, kann Sie aber nicht aufnehmen, weil der Rest meines Inventars voller heil und Manatränke ist, die ich manchmal just for fun trinke, damit nicht so viele in der Gegend rum liegen.
[flame gelöscht]
Was mir nicht so gefällt: Das game bietet keine/kaum Innovationen, zu sehr an Diablo1 angelegt
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Hey,
hab grad eine neue Demoversion auf den Server gelegt. Es gibt bischen was neues und die bekannten Bugs wurden ( hoffentlich ) gefixt.
Ciao, Alfred