!! NeoGenesis Demo !!



  • Hey,

    also das Ruckeln kann ich mir nicht erklären, du bist der erste, der solche Probs hat. NeoG braucht DirectX8, vleicht liegts daran.
    Die Effekte, die nicht geladen werden haben nix damit zu tun ( auch wenn ich mir das ebenfalls nich erklären kann, bei mir gehts...).

    Ciao, Alfred



  • Ich habe DirectX9b installiert.



  • Also bei mir läufts optimal.

    Celeron 2,4 GHz
    256 MB Ram
    GeForce FX 5200 128MB (übertaktet)

    Verbesserungsvorschläge:

    Gegnerbalance : Die Raten sind viel zu stark(oder ich zu schwach) ich komme nicht viel weiter als an den ersten zwei Truhen vorbei bevor mich die Dinger fertig machen.

    Wenn ich im Hintergrund mit Winamp wieder mal Bob Marley höre stürzt das ding Gnadenlos ab(20 Message Boxen auf dem Bildschirm). Eigentlich kein Bug eher ein Anwenderfehler sollte aber abgefangen werden können?

    Der Held läuft zu langsam.Du könntest vieleicht wie in Diablo eine Rennfunktion einbauen.

    Ansonsten nicht schlecht dein Game(soweit wie ich gekommen bin 🙂 ).



  • Hey,

    ich hab NeoG auf einem 1.2Ghz mit 384MB ram programmiert, der fehler von SirLant is mir echt ein Rätsel..
    @ semeltheone : die ratten sind am anfang ziemlich stark, aber wenn du dich langsam ranschleichst und eine nach der ander killst gehts. später kannst dich dann wie in Diablo in die massen werfen 🙂

    Das mit den Anwendungen könnte uU mit dem Fehler beim Laden der Sounds zus.hängen, da muss ich mal nachgehn. als die sounds noch geladen wurden konnt ich ( glaub ich ) winamp nebenbei anhaben..test ich nochmal.

    Im Game wirds dann auch ne rennen-taste geben.

    Ciao, Squall



  • Echt gut geworden dein Spiel 👍

    Vielleicht könntest du noch ein bischen an der Steuerung arbeiten...



  • Ich weiß schon, die ratten zu treffen is manchmal echt schwer. werd ich jedenfalls noch was machen, und die gegner werden ja auch noch größer 🙂

    Ciao, Alfred



  • Hab einen Bug entdeckt! Wenn das Inventar voll ist und man einen Gegenstand
    aufheben möchte, den fallen lässt und wieder aufnimmt kann man ihn vervielfachen!
    Ich hab mit Winamp von Kiss über Rammstein bis Subway to Sally gehört aber das
    Game stürtze nicht ab.



  • Danke für den Bug Integer, is gefixt 🙂
    Das mit dem WimAmp is auch nirgends nochmal aufgetreten !? Wer weiß was da Windows wieder veranstaltet hat 🙂

    Ciao, Alfred



  • alfredQ schrieb:

    Das mit dem WimAmp is auch nirgends nochmal aufgetreten !?

    Ich habe versucht das Problem nocheinmal zu reproduzieren.Ich starte WinAmp und dann dein Spiel und jetzt funktioniert es perfekt.Das war wahrscheinlich ein einmaliger Fehler. 😕



  • Echt nich übel geworden 😉

    Was ich noch ändern würde ist der Angriff, das ist sauschwierig ne laufende Ratte anzuklicken bei dir.
    Also wenn ich eine Ratte anklicke die auf mich zuläuft aber noch etwas entfernt ist, dann sollte der Held die Ratte auch dann angreifen wenn sie schon nicht mehr an der Stelle steht wo ich sie ursprünglich angeklickt hab, anstatt an ihr vorbeizurennen und zu dem Platz des Klickes x zu laufen wärend die Gegnerratte lustig draufhaut.



  • Das ist viel zu einfach. Ich hab jetzt zwar nur 20 Minuten gespielt, aber das war viel zu leicht. Ich renne rum, hab drei mal das selbe Schild, dreimal den selben Helm und dreimals das selbe Schwert dabei. Überall in der Karte liegen die selben sachen noch 50 mal, kann Sie aber nicht aufnehmen, weil der Rest meines Inventars voller heil und Manatränke ist, die ich manchmal just for fun trinke, damit nicht so viele in der Gegend rum liegen.

    [flame gelöscht]
    Was mir nicht so gefällt: Das game bietet keine/kaum Innovationen, zu sehr an Diablo1 angelegt 😞



  • [flame]



  • [flame]



  • Hey,

    hab grad eine neue Demoversion auf den Server gelegt. Es gibt bischen was neues und die bekannten Bugs wurden ( hoffentlich ) gefixt.

    Ciao, Alfred



  • 1. läuft ruckelfrei mit 800mhz + nvidia 56.72
    2. ist der held zu langsam
    3. man sollte die maustaste gedrückt lassen können. das einzelklicken finde ich net so doll, aber ansonsten ist das spiel gut.

    mfg



  • Bei mir läuft es jetzt auch endlich normal 🙂

    Aber der Held ist zu langsam und du solltest die Objekte einrahmen wie im Original,
    wenn man mit der Maus über sie fährt. Und die Ratten sind zu klein, die trifft
    man nicht so gut.



  • Hey, mal wieder ne kleine news:

    - Grafiken wurden von nem Kumpel erneuert/aufpoliert
    - Schatten und sichtbarkeiten eingebaut; Elemente sind durch Wände nicht mehr sichtbar
    - Rennenfunktion implementiert

    Bei gelegenheit werd ich die neue Beta mal hochladen... bis denn...

    Ciao, Alfred



  • Ich wollte dir auch mal Grafiken schicken, bekam meine Mail aber zusammen mit dem Text, das es sich um Spam handele zurück 😞



  • Hey Helium,

    keine Ahnung warum das geblockt wurde, normalerweise kommt sogar Spam durch. Vlei nochmal probieren! Danke, Alfred



  • Hallo,

    es werden langsam erste betateser gesucht, da es jetzt an das schreiben von quests und erstellen von leveln geht. Mehr dazu im Forum auf der NG-Site.

    Ciao, Alfred


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