!! NeoGenesis Demo !!
-
[flame]
-
Hey,
hab grad eine neue Demoversion auf den Server gelegt. Es gibt bischen was neues und die bekannten Bugs wurden ( hoffentlich ) gefixt.
Ciao, Alfred
-
1. läuft ruckelfrei mit 800mhz + nvidia 56.72
2. ist der held zu langsam
3. man sollte die maustaste gedrückt lassen können. das einzelklicken finde ich net so doll, aber ansonsten ist das spiel gut.mfg
-
Bei mir läuft es jetzt auch endlich normal
Aber der Held ist zu langsam und du solltest die Objekte einrahmen wie im Original,
wenn man mit der Maus über sie fährt. Und die Ratten sind zu klein, die trifft
man nicht so gut.
-
Hey, mal wieder ne kleine news:
- Grafiken wurden von nem Kumpel erneuert/aufpoliert
- Schatten und sichtbarkeiten eingebaut; Elemente sind durch Wände nicht mehr sichtbar
- Rennenfunktion implementiertBei gelegenheit werd ich die neue Beta mal hochladen... bis denn...
Ciao, Alfred
-
Ich wollte dir auch mal Grafiken schicken, bekam meine Mail aber zusammen mit dem Text, das es sich um Spam handele zurück
-
Hey Helium,
keine Ahnung warum das geblockt wurde, normalerweise kommt sogar Spam durch. Vlei nochmal probieren! Danke, Alfred
-
Hallo,
es werden langsam erste betateser gesucht, da es jetzt an das schreiben von quests und erstellen von leveln geht. Mehr dazu im Forum auf der NG-Site.
Ciao, Alfred
-
ist aber schon auffällig, dass die farben gleich sind (neon-genesis-evangelion.de)
außerdem ist nge ein anime (auch wenns inzwischen auch ein manga davon gibt) und es ist meiner meinung nach so ziemlich das beste. *gg*
ist ja auch egal ... die screenshots gefallen mir.bye
stefan
-
Hey,
schwarz und rot is ja wohl der am häufigsten genutzte Farbkontrast und passt ja auch super zu so nem Spiel ( schwarz..nacht, rot..blut, wie auch immer..).
NGE kenn ich nur vom Namen, weiß weder worums dort geht noch welche farben die benutzten ( dachte eher an neon... ).
Und als NeoG vor 3 Jahren den Projektname bekam kannt ich nichtmal den Name NGE.Also : NGE = manga, anime, was auch immer, NeoGenesis = mein Dungeon-Rollenspiel
ciao, Alfred