!! NeoGenesis Demo !!



  • Danke für den Bug Integer, is gefixt 🙂
    Das mit dem WimAmp is auch nirgends nochmal aufgetreten !? Wer weiß was da Windows wieder veranstaltet hat 🙂

    Ciao, Alfred



  • alfredQ schrieb:

    Das mit dem WimAmp is auch nirgends nochmal aufgetreten !?

    Ich habe versucht das Problem nocheinmal zu reproduzieren.Ich starte WinAmp und dann dein Spiel und jetzt funktioniert es perfekt.Das war wahrscheinlich ein einmaliger Fehler. 😕



  • Echt nich übel geworden 😉

    Was ich noch ändern würde ist der Angriff, das ist sauschwierig ne laufende Ratte anzuklicken bei dir.
    Also wenn ich eine Ratte anklicke die auf mich zuläuft aber noch etwas entfernt ist, dann sollte der Held die Ratte auch dann angreifen wenn sie schon nicht mehr an der Stelle steht wo ich sie ursprünglich angeklickt hab, anstatt an ihr vorbeizurennen und zu dem Platz des Klickes x zu laufen wärend die Gegnerratte lustig draufhaut.



  • Das ist viel zu einfach. Ich hab jetzt zwar nur 20 Minuten gespielt, aber das war viel zu leicht. Ich renne rum, hab drei mal das selbe Schild, dreimal den selben Helm und dreimals das selbe Schwert dabei. Überall in der Karte liegen die selben sachen noch 50 mal, kann Sie aber nicht aufnehmen, weil der Rest meines Inventars voller heil und Manatränke ist, die ich manchmal just for fun trinke, damit nicht so viele in der Gegend rum liegen.

    [flame gelöscht]
    Was mir nicht so gefällt: Das game bietet keine/kaum Innovationen, zu sehr an Diablo1 angelegt 😞



  • [flame]



  • [flame]



  • Hey,

    hab grad eine neue Demoversion auf den Server gelegt. Es gibt bischen was neues und die bekannten Bugs wurden ( hoffentlich ) gefixt.

    Ciao, Alfred



  • 1. läuft ruckelfrei mit 800mhz + nvidia 56.72
    2. ist der held zu langsam
    3. man sollte die maustaste gedrückt lassen können. das einzelklicken finde ich net so doll, aber ansonsten ist das spiel gut.

    mfg



  • Bei mir läuft es jetzt auch endlich normal 🙂

    Aber der Held ist zu langsam und du solltest die Objekte einrahmen wie im Original,
    wenn man mit der Maus über sie fährt. Und die Ratten sind zu klein, die trifft
    man nicht so gut.



  • Hey, mal wieder ne kleine news:

    - Grafiken wurden von nem Kumpel erneuert/aufpoliert
    - Schatten und sichtbarkeiten eingebaut; Elemente sind durch Wände nicht mehr sichtbar
    - Rennenfunktion implementiert

    Bei gelegenheit werd ich die neue Beta mal hochladen... bis denn...

    Ciao, Alfred



  • Ich wollte dir auch mal Grafiken schicken, bekam meine Mail aber zusammen mit dem Text, das es sich um Spam handele zurück 😞



  • Hey Helium,

    keine Ahnung warum das geblockt wurde, normalerweise kommt sogar Spam durch. Vlei nochmal probieren! Danke, Alfred



  • Hallo,

    es werden langsam erste betateser gesucht, da es jetzt an das schreiben von quests und erstellen von leveln geht. Mehr dazu im Forum auf der NG-Site.

    Ciao, Alfred



  • ist aber schon auffällig, dass die farben gleich sind (neon-genesis-evangelion.de)
    außerdem ist nge ein anime (auch wenns inzwischen auch ein manga davon gibt) und es ist meiner meinung nach so ziemlich das beste. *gg*
    ist ja auch egal ... die screenshots gefallen mir.

    bye
    stefan



  • Hey,

    schwarz und rot is ja wohl der am häufigsten genutzte Farbkontrast und passt ja auch super zu so nem Spiel ( schwarz..nacht, rot..blut, wie auch immer..).
    NGE kenn ich nur vom Namen, weiß weder worums dort geht noch welche farben die benutzten ( dachte eher an neon... ).
    Und als NeoG vor 3 Jahren den Projektname bekam kannt ich nichtmal den Name NGE.

    Also : NGE = manga, anime, was auch immer, NeoGenesis = mein Dungeon-Rollenspiel 😉

    ciao, Alfred


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