HIIIIEEELFE !!! Monitor flackert (helligkeit) ahhh
-
Hi, also bisher gabs keine Probleme, plötzlich (ohne irgedwas installation oder start eines programmes, oder versetzten des monitors oder iiiirgendwas ...) flackert mein monitor (die helligkeit) nur leicht aber das fällt extrem auf !!! habe den shcon entmagnetisiert mal wegesetellt etc. aber nein er flackert immer noch hieeeeeeeeeelfe !!
Was kann man da macehn ?????????
(auflösung, bilderwiederholungsrate habe ich schonmal runter und wieder hochgesetzt)
ahh -.. der moni ist neuer ...
Hile, w
Dnake Martin
-
Ranus.net schrieb:
Was kann man da macehn ?????????
Gegentreten!
Wenn du mit dem Fuss nicht rankommst, kann man optional auch mit der Flachen Hand zuschlagen
(Diese Methode ist von mir persönlich erprobt und hat in 3 Versuchen erst 2 mal zum Tod des Monitors geführt)
-
hahaha ^^ jetzt mal im ernst ... plz
das ist nämlich echt scheisse...
-woa jetzt flakert er nimma (auch ohne haun ..) einfach so --
was war datt ????????!!
thx bye Martin
-
Liegt wahrscheinlich am Kabel, hatte ich auch schon nur mit Farben. Wenn er neu ist einfach zurückschicken solange noch Garantie...
-
Wenn ich gerade keine Lust auf genaue Fehlersuche habe, wende ich auch immer Cpp_Junkys Fehlerbeseitigungsmethode an.
Kann ich nur empfehlen => wirkt manchmal echt Wunder: Einfach so lange drauf rumkloppen, bis das Teil entweder wieder richtig oder gar nicht mehr tut.
-
vielleicht lag das monitorkabel streckenweise parallel zu einem stromkabel oder ähnlichem?
-
ahhh jetzt machtas wieder ahhhhh
nein ich hau da net druff rum
-..-
ist nirgendwo inner nähe einer stromquelle oder wo strom fließt...
sitzt fest.. an beiden seiten...uargh ????
HElp
plz
Danke martin
-
Tja, wahrscheinlich geht er bald kaputt. Aber mach dir deswegen keine Sorgen. Scheint eh nur ein CRT zu sein. :p
-
.
Nicht jeder hat genug geld um sich gleioch nen neuen zu kaufen - . -
Gibts sonst irgendwas ?
vielleicht an irgendner fehlkonfiguration ... ???thx..
-
Schmeiss weg die Kiste, willst du dich röntgen lassen?
19" TFT kost nicht mehr wie ein 21" CRT und ist genauso groß.*Bekehrarbeit leist - kauft TFTs - nutzt Unicode - Warcraft III rockt -
*
-
Wir haben in der Schule einen, wenn man dagegen schlägt geht er aus, und wieder an und entmagnetisiert sich. LOL
-
Wir haben in der Schule einen Monitor, dessen Bild gelb wird wenn man draufhaut. Die Leitung mit dem Blausignal hat einen Wackelkontakt.
-
Wohnst du in der Nähe einer Bahnlinie oder sowas?
-junix
-
cd9000 schrieb:
Wir haben in der Schule einen Monitor, dessen Bild gelb wird wenn man draufhaut. Die Leitung mit dem Blausignal hat einen Wackelkontakt.
Wenn du wüsstest was wir alles in der Schule haben!!!
Alles von steinzeituralt - antik!!!
Und Eigenschaften haben die, da entdeckt man immer neues.
Achja wenn man den Bildschirm dann mal zu Tode geschlagen hat sollte man ihn ja auch einmal von 'Fachkräften' 'betreuen' lassen. Vorausgesetzt du hast die Garantie nicht auch mit totgeschlagen.