Beta-Tester zu Automationssoftware gesucht...

• Hi!

Ich habe den Tipp bekommen, in diesem Forum zu posten, ob jemand Interesse hat, mein Programm "AutoINSTALLATION" zu testen.

Der Link:
    http://home.arcor.de/kendy/

Da ich mich dafür entschieden habe, es kostenlos anzubieten, habe ich leider keine finanziellen Anreize für die Tester.

Zur Funktion:

Mit dem Programm können alle Windows-Anwendungen, die Fensternamen besitzen, automatisiert werden. Jede Taste und jeder Mausklick, Mausbewegung kann automatisiert werden. Also wer keine Lust hat ständig irgendwelche Sachen selbst einzutippen oder sich seine Installationen zu automatisieren, kann das gerne nutzen.

Ich habe das Programm jetzt über einen längeren Zeitraum ausgiebig gestestet. Das Problem ist, alleine schafft man es glaub ich nie alle Kostellationen auszuprobieren. Daher würde ich mich freuen, wenn ich Feedback erhalten würde, falls noch irgendwelche Verbesserungen einzubauen sind bzw. welche Fehler auftreten.

Liebe Grüße...
    KENDY

• hi.

cooles proggy 🙂
    echt! haste sehr gut gemacht!
    also ich würds seeeeeehr gerne nutzen, da ich früher immer meine programme/spiele unter 😨 installiert hab, das hätte dann das programm machen können, aber da ich nun linux nutze gehts wohl nich.
    aber trotzdem: respekt 😃

ciao

• Hey danke für deine positive Resonanz!

Schade, dass du auf Linux umgestiegen bist (was ich aber ehrlich gesagt auch verstehen kann 😉 ), sonst hättest du es ja mal ausgiebig mit deinen Spielinstallationen ausprobieren können.
    Mich hält ehrlich gesagt auch nur die Programmvielfalt bei Windows.

Leider haben sich noch keine Leute gemeldet die es gerne testen würden. Bzw. die Personen haben sich noch nicht bei mir gemeldet, heruntergeladen wurde es schon relativ häufig!

Am Anfang hab ich das Programm ja nur für mich schreiben wollen, um genau solche Sachen wie du ansprichst zu automatisieren. Man brennt sich alle Spiele, Programme die man braucht auf eine CD, DVD mit meinem Programm.
    Zuvor spielt man einmal die kompletten Installationen mit meinem Programm durch und speichert diese Einstellungsdatei mit auf die DVD.

Dann kann man mein Programm mit den Installationen durchlaufen lassen, den Computer rödeln lassen und die Sonne genießen... 😃

• Das Programm sieht ziemlich gut aus. Allerdings flackert bei mir beim Ausblenden vom SplashScreen das Bild zum Schluß kurz auf.
    Außerdem ist mir das Video unangenehm aufgefallen. Die Installationsdateien sind schon 6,5MB groß, da würd ich das Video weg lassen.
    Und beim Beenden dieser Splash-Screen nervt auch. Ist der echt nötig?

Sorry, aber ich wollt ganz ehrlich sein.
    Phips

• Hi!

Super, dass du mein Programm ausprobiert hast und schön, dass es dir gefällt. 🙂

Das mit dem Splash-Screen hab ich schon von einem anderen User gehört.
    Ich werde den dann wahrscheinlich entfernen.

Zur Zeit mache ich mir ja eine Liste mit den Dingen die stören bzw. die ich verändern werde, da werde ich das dann mit aufnehmen.

Was ist am Video genau störend? Die Größe der Datei oder das Video ansich?
    Ich möchte das Programm schon etwas auflockern und hab mich daher für ein Video entschieden. Wenn jemand ein Video hat, welches geeigneter erscheint und welches ich frei verwenden kann, würde ich das bei Gefallen einbauen.

Übrigens ist das wichtig, dass jeder ehrlich seine Meinung sagt. Nur so kann ich das Programm den Wünschen der User anpassen!

Anmelden zum Antworten