Suche einen PHP/HTML menschen der vielleicht auch etwas von webdesign versteht

• Ich weiß da sollte ich vielleicht eher bei PHP.de im Forum fragen aber ich finds hier so nett 😉

Jedenfalls jetzt worum es geht: Ich möchte eine umfangreichere webseite schreiben, die unter anderem eine verschiedene memberareas usw. Außerdem soll es möglich sein das Navigationsmenü über ein Administrationsmenü automatisch ändern zu lassen und lauter so kleine nette spielereien die eigendlich keiner braucht. Ich kann selbst PHP auber hab damit noch nie ein großes projekt angefangen also brauch ich hilfe von einem mit erfahrung. Außerdem binn ich eine totale NUll in webdesign 😉 meine webseiten sehen immer nich so gut aus aber das is am anfang noch nich so wichtig. Achso auch gut wäre wenn der, der sich meldet mal was von phpbb forums gehört hat und sie ein bisschen kennnt oder sowas mal gesehen hat. Achso das ganze soll ein open source projekt werden. Damit ist jegliche art von bezahlung unmöglich also suche ich einen gleichgesinnten der nur arbeitet um die welt zu verbessern 😉 Naja wenn ihr zu sowas lust habt dann meldet euch einfach bei ICQ:226845642 oder meilt mir unter woidt@yahoo.de . Ich möchte noch klarstellen, dass ich eine ungefähre vorstellung der Funktion hab auch über die umsetztung hab ich mir gedanken gemacht aber ich bin auch für verbessernde vorschläge immer zu haben bin. Wenn ihr das machen wollt dann schreibt bitte auch ein bisschen was dazu wer ihr seit (hier ist eindeutig kreativität gefordert :D)

• Also willste ein CMS machen?

Dann nimm dir doch lieber eins, welches schon von jemand anders erstellt wurde, z.B. von phpNuke.org.

MfG ViperT

• google mal nach typo3.

lg

• Typo3 kann ich persönlich nicht empfehlen.
    Bietet viel zu wenig Möglichkeiten der Optischen Gestalltung.

MfG ViperT

• auch ganz gut fuer php leute ist eZ

gomberl

Anmelden zum Antworten