Programmierer für Spiele-Entwicklungsteam gesucht ! Zodiac Game Studio
-
Wir sind ein kleines entschlossenes 2er-Team, daß sich mit der Produktion dieses ersten Online-Titels in die kommerzielle Spieleentwicklung integrieren will. Wir verfügen über eine eigene leistungsstarke 3D Engine, die nach fast einem Jahr Entwicklungszeit den aktuellen Technikstand durchaus ausreizt.
Das ganze läuft derzeit freiwillig ab; wir möchten damit auf eine Publishersuche und Firmengründung zusteuern.Für den Prototypen unseres Projekts, benötigen wir noch Verstärkung im Bereich:
- KI Programmierung
- Physik ProgrammierungDa wir zu einem Studio heranwachsen wollen, ist uns vor allem Zuverlässigkeit sehr wichtig. An dem Projekt wird aktiv gearbeitet und nichtzuletzt die lange Entwicklungszeit unserer Game-Engine zeigt, mit welcher Entschlossenheit und Fortschritt wir auf unser Ziel zugehen.
Zudem bieten wir die Chance zum Einstieg als Team in die professionelle Spielebranche.
Berufliche Erfahrungen sind uns nicht wichtig, da wir selber als passionierte Spieler unser Projekt ins Leben gerufen haben...Talent zählt.
Dennoch solltet Ihr wissen, daß es sich um ein komplexes KI- und Physik System handelt. Wenn Ihr Euch also zutraut dies umzusetzen, dann setzt Euch einfach mit uns in Kontakt.
-t-
-
Hi, ich würde gerne wissen ob ihr eine der bekannte Physik-Enginen benutzen wollt, oder soll die Physik neu implementiert werden.
-
Hi.
Ich will nicht in Frage stellen das eure Engine existiert.
Aber ich bin neugierig und möchte wissen ob es möglich ist, mal Screenshots von einer Demoscene oder ähnlichem zu sehen.
-
Hi, ich würde gerne wissen ob ihr eine der bekannte Physik-Enginen benutzen wollt, oder soll die Physik neu implementiert werden.
Wir wollen eine eigene Physikengine einbinden, die speziell auf unser Projekt zugeschnitten wird. Unser Programmierer ist damit zwar sehr vertraut, muß sich allerdings auf andere Aufgaben konzentrieren. Technisch wird es in jedem Fall Unterstützung geben.
Ich will nicht in Frage stellen das eure Engine existiert.
Aber ich bin neugierig und möchte wissen ob es möglich ist, mal Screenshots von einer Demoscene oder ähnlichem zu sehen.Da wir derzeit in Verhandlungsgesprächen mit möglichen Finanzträgern sind, können wir Inhalte nicht öffentlich zeigen. Das bedeutet, Screenshots werden Euch diskret nach einer Kontaktaufnahme gezeigt. Wenn Du neugierig bist, dann mail uns doch einfach
-t-