Gute Mitglieder bringen den Erfolg
-
Gute Spiele entstehen nicht einfach von selbst
Gute Spiele entstehen nicht einfach von selbst. Sie sind vielmehr das Ergebnis langjähriger Teamarbeit. Aus diesem Grunde sucht LimiX, ein zwei Jahre junger Spielentwickler, der derzeit aus über 15 engagierten Mitgliedern besteht, weitere talentierte und kreative Programmierer (C++) und Grafiker (3D), die an aktuellen Projekten mithelfen.
Unsere Ziele sind dabei klar: Spiele entwickeln, die Spaß machen, und den Spielern innovative Gameplay-Erfahrungen bieten. Wenn das auch deine Vorstellungen von einem erfolgreichen Spiel sind und du folgende Anforderungen erfüllst, dann solltest du dich noch heute bewerben, um an aufregenden Projekten eines aufstrebenden Entwickler-Teams mitarbeiten zu können:
Als Programmierer beherrschst du C++ und kannst mit der 3D-Engine OGRE umgehen bzw. dich mit Hilfe der offiziellen Dokumentation einarbeiten. Erfahrungen in der 3D-Programmierung sind daher vorteilhaft. Als Referenz sind kleinere selbst programmierte Spiele willkommen.
3D-Grafiker können - auch unter technischen Restriktionen - die verschiedensten organischen und anorganischen Objekte erstellen und gegebenenfalls animieren. Idealerweise machst du dir die Texturen dazu auch gleich selbst. Wichtig ist hier Kreativität und die Fähigkeit, wirklich viele sehr unterschiedliche Objekte in den unterschiedlichsten Stil-Richtungen realisieren zu können. Die Grafiken müssen in den Formaten 3DS, VRML, OBJ oder POV vorliegen, notfalls geht auch Maya, Milkshape oder 3DS. Als Referenz können mehrere selbst erstellte Objekte dienen.
Auch bei Artworkern begrüßen wir Kreativität, wenngleich die oberste Priorität im Moment darin besteht, qualitativ hochwertige 2D-Artworks und Wallpapers in der bereits etablierten Stil-Richtung zu erschaffen. Bereits fertige Artworks/Wallpapers sind als Referenz vorzulegen.Wir bevorzugen feste Mitarbeiter gegenüber freien, da es uns wichtig ist, alle an den Projekten beteiligten Mitglieder möglichst stark in das Team zu integrieren – zukünftige Mitglieder sollten also auch ausreichend Zeit mitbringen. Kommunikations- und Teamfähigkeit sind ebenso entscheidend wie Flexibilität, Lernfähigkeit und -bereitschaft sowie Zuverlässigkeit und der Wille, auch über einen längeren Zeitraum mitzuarbeiten. Eine ausreichend schnelle Internetverbindung setzen wir dabei bei allen Teammitgliedern voraus.
Auf unserer Website kannst du dir schon mal einen groben Überblick über uns und eines unserer Projekte verschaffen. Bewerbungen sind ausschließlich über das Kontaktformular auf unserer Seite einzuschicken.
-
Die Grafiken müssen in den Formaten 3DS, VRML, OBJ oder POV vorliegen, notfalls geht auch Maya, Milkshape oder 3DS. Als Referenz können mehrere selbst erstellte Objekte dienen.
3DS, notfalls auch 3DS? Aha.
-
eure website wirkt auf mich nicht grad ansprechend...sieht sehr steril und monoton aus
-
otze schrieb:
eure website wirkt auf mich nicht grad ansprechend...sieht sehr steril und monoton aus
Ich suche im Text die Stelle an der er uns bittet seine Seite zu beurteilen.
@Sean viel Glück.
-
Sicherlich haut die Page keinen um, aber ich kann euch versprechen, das ändert sich demnächst und im Grunde kommt es auf das Projekt an!
@Helium: 3DS geht auch, ob notfalls bestimmt nicht ich