Präsentation von was ganz tollem *g*
-
Hallo zusammen.
Ich habe kürzlich eine PHP-Anwendung geschrieben.
Grundidee war es eine Lyricdatenbank mit PHP-Front-End zu programmieren.
Mitlerweile ist das auch fertig und es wird an einem MFC-Front-End gearbeitet.Wie findet ihr das fertige Projekt?
Hier gehts zur LyrikdatenbankBitte sagt bescheid wenn ihr noch fehler findet und/oder Wünsche habt.
-
Hallo,
h icbin nicht sicher, aber ich glaube auf den Lyrics ist auch ein Copyright. Du solltest also mit dem Veröffentlichen aufpassen. Ansonsten find ichs ganz gut gelungen, wobei es natürlich schon etliche Seiten dieser Art gibt.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
*loooool*
Schaut euch mal den Titel "Was Hat Er" von Sido an... Sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
-
WebFritzi schrieb:
*loooool*
Schaut euch mal den Titel "Was Hat Er" von Sido an... Sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Passt ja wohl überhaupt nicht zum Thema *g* - aber okay, die Uhrzeit möge dich entschuldigen.
class time { public: bool sorry_for_shit() { if (hour > 2 && hour < 5) return(true); return(false); }; };
Okay von mir kommt auch nur Mist...
MfG SideWinder
-
Hast du dir den Text wenigstens mal durchgelesen?