Ausdruck sieht falsch aus

• Ich möchte Drucken und das sieht beschi**en aus.

Das hier ist der Beitrag: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=71170

Den möchte ich jetzt drucken. Ich habe IE6. Ich stelle schon extra das Format auf Quer, damit das besser passt - aber unter Druckvorschau überschneidet sich der Text bzw an andren Stellen fehlt er.

Muss ich dass jetzt wirklich per Screenshot ausdrucken? 😡

• Evtl. mußt Du Dich da beim IE6 beschweren... der rendert das wohl nicht korrekt. Ich sehe es gerade in der Seitenvorschau.

Versuch mal in Deinem Profil den Style auf FI Subtext (alte Browser) zu stellen und dann erneut zu drucken... evtl. hilft das.

• Du könntest einfach mit einem besseren Browser wie Mozilla Firefox drucken. Da sieht es richtig aus in der Vorschau.

• Danke Marc++us, damit geht es. Aber das Forum sieht jetzt komisch aus, ich werde das also immer hin und herstellen.

Und nein, ich werde keinen anderen Browser nehmen, weil ich ansonsten mit dem IE zufrieden bin und ein anderer nur neue Probleme mit sich bringt, die ich dann lösen muss. Ich hab besseres zu tun. (Und ein Programm ohne Fehler gibt es nicht!)

Anmelden zum Antworten