suche programmierer für c bzw. c++ unter linux (redhead)
-
hallo,
suche auf diesem wege jemanden, der unter linux (redhead) mit c bzw. c++ programmiert. es geht um ein schachprogramm. es soll sich eine längerfristige zusammenarbeit ergeben.
lg kai
-
Die Distro heißt "Red Hat", nicht "redhead".
Eigentlich hätte dieser Post ja eher ins Projekte-Forum gepasst, aber Du wirst sicher bald dorthin verschoben.
Hast Du vor, ein kommerzielles Programm zu schreiben und Programmierer zu bezahlen oder wirds ein OpenSource/ Freeware-Projekt?
Was wäre denn die genaue Aufgabe die die Teilnehmer erwartet?(Das sind Fragen die potentielle Helfer auf alle Fälle interessieren würden.)
-
einige bausteine des programms sind schon fertig. ich selbt fungiere selbst nur als vermittler für einen bekannten, der dieses projekt in auftrag gibt. es handelt sich dabei um ein schachprogramm; eine längerfristige zusammenarbeit ist angestrebt. der programmierer soll auch bezahlt werden. genauere einzelheiten können dann noch besprochen werden.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Unix-Tom aus dem Forum Linux/Unix in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hallo
dann rueck doch mal ein paar Infod mehr raus
wie
wann
wievielMfG
Klaus
-
Es gibt doch schon hervorragende Schach-Programme wie z.B. Fritz8 von Chessbase. Warum von vorne beginnen?
-
hi,
also ein schachprogramm habe ich schon angefangen. derzeit ist es allerdings nur möglich, gegeneinander zu spielen.
vielleicht lässt sich darauf aufbauen...
-
Vielleicht wäre es einfacher eine fertige Schach KI wie Gnuchess zu integrieren. Wohl nichts für kommerzielle Projekte.