Wo bekommt man Visual Studio .NET Studentenversion?
-
Hi,
da ich noch bei meiner Weiterbildung bin, möchte ich mir eine Studentenversion von Visual Studio .NET kaufen (ich habe allerdings noch NICHT angefangen, mich darin einzuarbeiten - kommt nach meiner Abschlussprüfung...)Deshalb interessieren mich zwei Fragen:
1. Es gibt doch eine Enterpriseversion davon - oder? (hab ich bei www.steckenborn.de nicht gefunden..)2. WO bekommt man dann die Enterprise (falls vorhanden) bzw. die Professionalversion???
Gruß und danke
Poolplayer
-
musst dich bei der MSDNAA registrieren dann kannst du dir den spass kostenlos runterladen und kostenlos nutzen so lange du student bist...
-
Verzeih mir die banale Frage, aber wo/wie geht das, was ist das??????????
Und woh ist der Unterschied zur Schülerversion für 110 Euro?
-
also so ganz genau weiss ich auch nicht wie das läuft... bei meiner uni hat sich der informatikfachbereich da angemeldet... von denen hab ich nen link bekommen wo ich mich mit meinem useraccount einloggen konnte und mir dann den spass runterladen konnte... soweit ich weiss machen da ziemlich viele unis mit... eventuell kannst du dich auch direkt an die wenden und denen ne studibescheinigung zuschicken damit du nen account bekommst...
guck mal einfach auf www.msdnaa.de und frag mal in deiner uni nach...
-
Ich bin an keiner Uni, sondern an einer Fachschule - aber das sollte kein Problem darstellen - denke ich.