Auskunfts CD
-
Hi
Ich such Programmierer, die sich in der Lage fühlen eine CD wie die Telekom CD zu erstellen.
Soll nicht ganz so umfangreich werden.
Referenzen währen nicht schlechtWichtig währe. Es müsste bis nächstes Wochenden fertig werden.
Wer noch infos will oder interesse hat, einfach mail an info@zeno-design.de
mfg
-
hi.
und wieviel zahlst du?
glaub kaum dass das jmd gratis macht...ciao
-
so ca. 100-200 Habe ich eingeplant
-
Frage mich wo du die Telefondaten her hast. Was brauchst du da genau erstellt?
-
Soll nen Brachenbuch werden. Die Daten habe ich sind bis jetzt erst ca. 2000 Einträge.
Soll ne oberfläche werden. Mit nen bisschen Werbung werden und den Datensätzen. Das wichtigste ist die Suchfunktion (auch nach Tel. nummer usw.)
Also wer noch infos braucht. Bevor er zusagt, einfach fragen.
-
Ist das datenschutzrechtlich nicht vor kurzem verboten worden, nach Telefonnummern zu suchen?
-
Doktor Prokt schrieb:
Ist das datenschutzrechtlich nicht vor kurzem verboten worden, nach Telefonnummern zu suchen?
Vor kurzem nicht, aber in De ist es verboten
-
SirLant schrieb:
Doktor Prokt schrieb:
Vor kurzem nicht, aber in De ist es verboten
Nun ist es wieder erlaubt. Aber so war es auch gar nciht gemeint denke ich. Das Suchen einer Telefonnummer war schon immer erlaubt
-
wenn noch jemand interesse hat, Mailt einfach, der Auftrag ist noch nicht vergeben.
-
Warum machste es nicht als Access Datenbank? Ist einfach zu programmieren und ist zuverlässig.... Achja über 64000 Datensätze werden es sicher nicht werden?
Gruß Ivo