suche leute für browsergame
-
hallo
ich bin grad arg dabei ein browsergame zu schreiben, und bin auch schon nich mehr ganz am anfang (weil weit kann ich nich sagen *gg) und suche noch ein paar leute die mir helfen, und zwar:ganz wichtig: einen grafiker, da mir noch einige bilder von einheiten/gebäuden usw fehlen. die hätte ich gern in 3d, aber wenns passt, kanns auch 2d sein
dann wäre auch ein php coder ganz nützlich weil so ganz allein wirds halt schwierig. er sollte sich auskennen mit Pear::DB (mysql) und templateprogrammierung mit smarty. erfahrungen im bereich html/css/javascript/browsergames und cvs wären nicht schlecht, muss aber nich sein.zahlen kann ich als schüler der grad sein abi bestanden hat natürlich (oder auch leider) nichts, s is also nur für ruhm und ehre (nein das sollte jetzt keine schleichwerbung für fremde browsergames sein *gg)
achja ihr solltet natürlich auch wirklich lust und zeit haben, leute die nach 3 tagen sich nich mehr melden kann ich nich leiden, denn ich meine das mit dem game ernst.
ach so zum browsergame selbst: es ist im genre mittelalter-fantasy angesiedelt. anspielen könnt ihr es auf http://ar.webbuildersnet.de
wenn ihr lust habt, könnt ihr euch ja einfach mal melden, entweder hier im forum oder per icq#196290943
mfg fallen