Handschrifterkennung
-
Hallo,
Ich wollte Euch nur wissen lassen dass ich heute wieder begonnen habe, am Projekt zu arbeiten, allerdings hänge ich gerade ein wenig fest; wer mir beim Debuggen helfen möchte ist hiermit recht herzlich eingeladen, mir zu helfen! :-|
-
Ich hab seit heute wieder Netzzugang, werd mich demnächst wohl wieder einklinken. Brauch nur noch ein paar Tage pause.
Wo liegt denn aktuell das Problem?
MfG Jester
-
Hm, schwer zu sagen.
Ich habe ein ultraprimitives CLI gebastelt das meine etwas aufgeräumteren Klassen verwendet, aber aus irgendeinem Grund erkennt das seit meinem ersten Test mit zwei möglichen Tokens jede Probe als das letztgelernte Sample.
Ich habe leider momentan nicht die Zeit mich dem Problem fulltime zu widmen, das macht alles noch ein bisschen komplizierter, aber irgendwie würde ich das dennoch gerne lösen weil damit das Schreiben einer portablen GUI für die Schrifterkennung schonmal wesentlich einfacher wäre...edit: Ich habe momentan leider keine Möglichkeit die Sourcen irgendwo hochzuladen, wenn Dich irgendwas bestimmtes interessiert/ Du Ideen hast, dann sags mir und ich mail Dir die Sourcen...
-
edit: Mist, geirrt.
edit2: Hm, irgendwie komme ich einfach nicht mehr weiter, ich glaube ich lasse es gut sein für heute; mal schaun, vielleicht komme ich ja morgen weiter...
-
Nachdem ich jetzt wieder zuhause bin und etwas Freizeit habe, versuche ich gerade wieder, meine Version zum Laufen zu bringen - Erfolg habe ich dabei allerdings keinen.
Hätte eventuell einer der Projekt-Insider mal etwas Zeit um sich mit mir im IRC oder ICQ zu unterhalten? Dann würde ich Euch das Problem genau beschreiben und natürlich die Sourcen schicken, vielleicht kommen wir ja gemeinsam auf einen grünen Zweig.
-
welche version und welches os/compiler hast du?
-
Ich hab eine eigene Version gebaut, die plattformunabhängig laufen sollte. (Nur Standard-C++; habs vom GUI getrennt.)
Ich entwickle unter GNU/ Linux daran weiter, mit der GCC 3.3.3.
-
Hallo!
Jo, würd's mir gern mal anschauen. Kannst Du's mir einfach mal zuschicken? Ich würd's dann einfach zu dem Rest online stellen, wenn Du nichts dagegen hast.
Meine ICQ-Nummer schick ich Dir per Mail, dann können wir uns gern mal unterhalten, fahre nur leider übermorgen für 10 Tage weg.
MfG Jester
-
Ok, Mail an Dich ist raus.
-
@jester
hast du email bekommen? habs übers profil gesendet, vlt stimmt was mit den @c-plusplus.net adressen immer noch nicht.
wollte fragen, ob ich die pca (an der wird sich ja nix verändert haben) in ein projekt von mir leicht abgewandelt einbauen kann. wenns einigermassen fertig ist, geb ichs zum download frei