Öffnen Dialog in Borland?
-
Naja, zB. habe ich das hier gefunden:
OpenDialog1->InitialDir = "c:\\Programme"; OpenDialog1->Filter = "Textdateien|*.txt;*.doc"; if(OpenDialog1->Execute() == mrOk) { // datei öffnen... }
Ich bin zwar Anfänger, aber das allein reicht doch nicht für eine Dialogbox...?
Und MFC kann ich doch nur mit Visual C++ benutzen oda???
-
5(0rP schrieb:
Naja, zB. habe ich das hier gefunden:
OpenDialog1->InitialDir = "c:\\Programme"; OpenDialog1->Filter = "Textdateien|*.txt;*.doc"; if(OpenDialog1->Execute() == mrOk) { // datei öffnen... }
Ich bin zwar Anfänger, aber das allein reicht doch nicht für eine Dialogbox...?
Und MFC kann ich doch nur mit Visual C++ benutzen oda???
Du brauchst dir vorher nur eine OpenDialog Komponente auf dein Formular ziehen und dann wars das ...
-
Ich hab leider nur einen Kommandozeilen Compiler. Sry... hätte ich wohl noch erwähnen müssen. Deswegen is da leider nichts mit Formularen und so.
-
Einmal verschieben bitte ...
-
Äh, wie hast du denn das mit den restlichen Komponenten auf deinem Formular/Fenster gemacht? Nix anderes ist doch der OpenDialog, nur dass es sich eben um eine nicht visuelle Komponente handelt.
-
So wie ich das verstanden habe hat er nur den freeware Komandozeilencompiler und einen Editor zum Quelltext editieren....
Und ist damit im falschen Forum
MfG
Alexander Sulfrian
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in KlausB aus dem Forum Borland C++ Builder (VCL/CLX) in das Forum Andere Compiler verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ja, sorry. Das mit dem Compiler hab ich wohl überlesen.