undefined references mit MinGW und wxWidgets

• mahlzeit zusammen,

habe seit geraumer zeit das problem, dass die aktuelle version von wxWidgets (2.5.2), per cvs gezogen und uebersetzt mit sowohl
    gcc version 3.2 (mingw special 20020817-1), als auch mit
    gcc version 3.3.1 (mingw special 20030804-1) [entweder oder] zu diversen undefined references fuehrt.
    die wxWidgets leute konnten ein kleines stueck weiterhelfen, aber da bleiben immernoch 36 uebrig, siehe: http://lists.wxwidgets.org/cgi-bin/ezmlm-cgi?8:mss:61365:200406:idibmoffcimlnechjpko

da diese fehler mit beiden o.g. gcc-Versionen als auch mit uebersetzen der static libs per
    makefile.gcc oder per
    ./configure
    auftretensind , habe ich nun den verdacht, dass mit meinem linking was nicht stimmt.

folgende undef. refs (CDM = Constructor Destructor Methods) treten noch auf:
    - undefined references to wxVariant::CDM' \- undefined references towxFFile::CDM'
    - undefined references to wxEntry(int&, char**)' \- undefined references towxSystemOptions::CDM'
    - undefined references to wxFileInputStream::CDM' \- undefined references towxFileOutputStream::CDM'

folgende linking params sind gesetzt:
    -D__WXDEBUG__
    -D__WXMSW__
    -D __GNUWIN32__

und

-mthreads
    -Wl,--subsystem,windows
    -lwx_based-2.5 bzw. -lwxbase25d
    -lwx_based_net-2.5 bzw. -lwxbase25d_net
    -lwxzlibd bzw. -lwxzlibd
    -lwx_mswd_core-2.5 bzw. -lwxmsw25d_core
    -lwx_based_odbc-2.5 bzw. -lwxbase25d_odbc
    -lrpcrt4
    -loleaut32
    -lole32
    -luuid
    -lodbc32
    -lole32
    -loleaut32
    -lwinspool
    -lwinmm
    -lshell32
    -lcomctl32
    -lcomdlg32
    -lctl3d32
    -ladvapi32
    -lwsock32
    -lgdi32

nachdem ich durch hinzufuegen von -lodbc32 die undef. refs. to SQL::CMD elemienieren konnte,
    hoffe drauf, dass obige liste einfach nicht vollstaendig ist.

bin fuer jeden tipp dankbar...

cheers
    SF

Anmelden zum Antworten