Beitragszähler deaktivieren

• Marc++us schrieb:

Aber trotzdem ist der Zähler der beste Weg um einen User schnell einzuschätzen, bzw. zu sehen wie oft er da ist, usw.

Man kann doch auch da sein ohne etwas zu posten.

• Aber man kann nix posten ohne da zu sein.

Bye, TGGC \-/

• Bashar schrieb:

Man könnte es alternativ so machen, dass Postings in Neuigkeiten und in OT nicht gezählt werden, so dass nur die Fachartikel zum Tragen kommen.

jo, dass wär sicher gut, nur weiss ich nicht, wie leicht das zu realisieren ist und der Umzug ist auch erstmal wichtiger.

• kingruedi schrieb:

Bashar schrieb:

Man könnte es alternativ so machen, dass Postings in Neuigkeiten und in OT nicht gezählt werden, so dass nur die Fachartikel zum Tragen kommen.

jo, dass wär sicher gut, nur weiss ich nicht, wie leicht das zu realisieren ist und der Umzug ist auch erstmal wichtiger.

Das ist der einfachste Weg die Trolle wieder in die Fachforen zu bekommen 👍

MfG SideWinder

• Bashar schrieb:

beitragszähler sind nur ein grober anhaltspunkt, wir können ihn zwar feiner machen er wird aber immer noch grob bleiben
    dann können wir es auch gleich sein lasen

• SideWinder schrieb:

Das ist der einfachste Weg die Trolle wieder in die Fachforen zu bekommen 👍

Da die wenigsten Trolle registriert sind, wird die das nicht großartig interessieren.

• Beim UBB gab es ein User Rating System. Da konnten die (registrierten) Benutzer Bewertungen über andere abgeben, die dann als Form von Sternen unter dem Namen ausgegeben werden. Sowas ist doch praktischer und sagt viel mehr aus als die Anzahl der Beiträge. Eine hohe Beitragszahl von "neuen" Mitglieder sagt für mich nur aus, dass derjenige ein extremer Spamer ist.

• ... schrieb:

Beim UBB gab es ein User Rating System. Da konnten die (registrierten) Benutzer Bewertungen über andere abgeben

Das wurde damals schon von den Verantwortlichen (Admin, MOD) abgelehnt

• Begründung: Gibt genug witzige die wieder 10 Mal pro Tag eine -- Bewertung für einen Bewerber abgeben.

Man könnte natürlich auch nur einmaliges Voten einführen -> Unregistrierte dürfen aber wieder nicht werten und die Sache ist wieder nicht objektiv.

MfG SideWinder

• ... schrieb:

Eine hohe Beitragszahl von "neuen" Mitglieder sagt für mich nur aus, dass derjenige ein extremer Spamer ist.

Na, das ist doch genau Sinn der Sache - sagte ich doch: diente der Einschätzung des Posters.

Von positiver Wertschätzung war nie die Rede, jeder muß wissen worauf er bei Postern Wert legt.

Anmelden zum Antworten