kennt ihr das schon?

• ich bin vor kurzen auf eine phpbb funktion gestossen, die ich schon ewig gemisst habe und auch schon überlegt wie man ein mod dazu schreiben könnte.

und zwar hatte ich immer das problem das wenn ich ein thread beobachtete und dieser thread auf einmal eine weitere seite bekamm, ich mir nie sicher war, ob auf der vorherigen seite nicht auch noch ein neues posting ist, welches ich noch nicht gelesen habe. also öffnete ich immer zu sicherheit die vorletzte seite und erst dann ging ich zu der neuen seite.
    z.b. wenn ein thread 4 seiten hatte und beim nähsten besuch 5, dann ging ich erst zu seite 4
    i.r.d. war der blick auf seite 4 umsonst

die neu entdeckte funktion ist:
    links neben den thread namen in der forumansicht ist ein kleiner pfeil mit ein orang farbenden blatt, klickt man auf dies wird man zu den beitrag geleitet der neu ist d.h. wenn auf seite 4 ein noch nicht gesehener beitrag ist wird man dort hingeleitet

jetzt frage ich mich bin ich alleine so unwissend oder ist es auch neu für euch? wahrschienlich braucht es mehr dokumentation oder so

• cool, hab ich auch nicht gewusst. hab es bis jetzt auch immer so gemacht, wie du...

• @Gerard
    genau so habe ich immer getan. super das es doch auch anders geht! 👍

Anmelden zum Antworten