Sscanf ( Einschränkungen ? )

• Hallo,
    Also ich schildere nun Mein genaues vorhaben aus dem letzten Posts sollte man ja schon etwas ahnen können also ich möchte einen IRC-Bot basteln ok das ist kein Problem as klappt dem IRC-Bot möchte ich nun eine Funktion einbauen um mit google zu suchen ( !google suchbegriff ) Das klappt auch fast das heisst ich hab den Kompletten Quellcode der Seite in einem Buffer char buffer[20000];
    So nun mein Problem ich möchte den Quellcod der Seite auswerten um die Ergebnisse daraus zu kopieren und da ist mein Problem mit sscanf klappts nicht :?
    Hat das da vielleicht eine Einschränkung ?
    Habt ihr noch ne Idee wie ich das anders machen könnte ?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen da ich darauf nicht wirklich verzichten möchte und ein Freund hat das auch gebaut und ich möchte wenigstens eien sache haben die Sein Bot nicht kann

ist das , dass richtige Forum ?, wenn nicht könntet ihr das dann richten ?
    Danke

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen!
    Gruß

• Hallo,

ich jedenfalls kann dich nur schwer verstehen. Das liegt erstens an den fehlenden Satzzeichen und zweitens daran, dass du keinen Beispielcode gepostet hast. Was genau heisst denn auswerten? Willst du den Text durchsuchen? Ist evtl. das char[20000] zu klein? Alles Spekulationen....

• Ich möchte halt wie manche andere Bots auch die google Seite auswerten und die ergebnisse herausfiltern 🙂

Sry wegen den Satzzeichen aber die mag ich nicht so 😉

Gruß

• Dummie schrieb:

Ich möchte halt wie manche andere Bots auch die google Seite auswerten und die ergebnisse herausfiltern 🙂

Dann tu das.

btw:
    wenn du dabei hilfe willst, musst du schon etwas mehr erklären.
    aber für mich klingt das ganze eher mehr wie eine Aufgabe für reguläre Ausdrücke

• Darüber hab icha uch schon nachgedacht leider weiss ich nicht wirklich wie man die benutzt, aber ich suche mir mal nen paar ANleitungen.
    Danke

Anmelden zum Antworten