Innovatives, aber oldschool-verwurzeltes 2D-Strategiespiel auf Basis von SDL wants you.
-
Gelöscht.
-
Hi,
Interesse hätte ich schon und die Idee klingt auch ganz gut(hört sich für mich nach eine Art Warcraft an), nur habe ich selber im Moment ein Projekt am laufen, welches aber noch einige Zeit bis zur Fertigstellung benötigt. Dieses Projekt(ein 2D-Spiel in der Art von gta1/2, welches in Amerika der 30er Jahren angesiedelt ist und ebenfalls in SDL geproggt ist/wird). Wäre es auch noch möglich in späterer Zeit bei euch einzusteigen? Wenn ja, hätte ich noch einige Fragen:
1. Wie soll das Programmieren von statten gehen? Proggt jeder für sich und die Quellcodes werden dann zusammengetragen(eine gute Kommunikation und Organisation muss hierfür die Voraussetzung sein) oder wie läuft das ab?
2. Wieviele arbeiten an diesem Projekt(wegen der Realisierbarkeit, denn das Projekt hört sich ziemlich groß an)?
3. Wieviel Erfahrung habt ihr schon(C/C++ Kenntnisse/Spiele-Grafikprogrammierung (mit SDL)/Projektmanagement)?
4.Wo kann man mehr Informationen über euch/euer Projekt finden?
Meine Kenntnisse:- 1 bis 1,5 Jahre C/C++ Erfahrung
- Seit 1/2 Jahren programmiere ich mit SDL(keine Erfahrung mit Netzwerkprogrmmierung bzw. Multiplayer)Gruß Crabbe
PS: kann mich leider erst wiederin 2 Wochen melden => Urlaub
-
Gelöscht.