dbz game

• also ich bin ein bekennender DBZ fan (für nicht wissende DBZ hießt Dragonball z und lief mal auf rtl 2) und ich such schon sein geraumer zeit nach einem vernüpftigen 3D spiel zur serei aber ich finde keins! deswegen hab ich mir gedacht das ich selbst eins machen könnte aber bis ich c++ so gut beher das ich das selber machen könnte dauert das wohl noch ein bischen länger! vorallem das grafische macht mir schwirikeiten! ich bin ja froh das ich vierecke über GDI ausgeben kann. also lange rede kurzer sinn! ich suche ein team von programieren moddlern und grafikern die DBZ fans sind und mit mir als leiter dieses spiel machen! eins vorweg! ich kann will und werde kein geld bezahlen! die activitäten sind rein auf meine und wenn ihr mitmacht auf eure freizeit beschränkt und ich werde euch zu nix zwingen! (währe ja auch noch schöner 😃 )

wem dragonball überhaubt nix sagt der kann mal http://www.dragonballz.de/index2.php <<--- hier nachgucken! das is ein fanpage!

Dragonabll is für alle leute perfect die darauf stehtn wenn rohe kräfte sinnlos walten^^

nun zum spiel!
    Gerne:1st-3rd person "shooter"/beat'm'up
    Typ: Multiplayer
    features: die meisten der artacken und moves aus der serie sowie die verwandlungen!

wie die alles umgesetzt wird muss och dicutiert werden!

• Guten Abend FlameDiver,

so sehr ich es auch hasse, deine Träume zu zerstören:

1. Das es noch kein Spiel über Dragonball gibt, muss nicht zwangsläufig etwas mit der nicht vorhandenen Popularität zu tun haben, sondern kommt vielleicht daher, dass sich niemand die dazu nötige Lizenz leisten kann/will.
    (Eventuell ist es auch beides 😉 )
    Auch für ein kostenloses Spiel benötigst du sowas.

2. Die meisten Programmierere und Grafiker haben es gerne, wenn der "Leiter" sagt: "Ich habe in allem Bereichen Ahnung und weiß deshalb genau, wie ich das Projekt zu führen habe." anstatt: "Ich kann sonst nichts, deshalb bin ich der Chef.".

sorry, ist wirklich nicht bös gemeint

• ich hab niw gesagtdas ich das alles ned kann!!! ich habe nur gesagt das ich nix von den sachen perfect kann aber etwas kann ich schon von den sachen! und man muss ja uahc ned den original name und ausdrücke aus der serie nehmen! es gibt ja genug mods wo einfach nur die namen verändert wurden. und ich glaube so lange man die sachen nicht komerziel benutzt brauch man die lizenzen nicht (so is es jedenfals in good old gremany ich weiß aber ned ob das in japan uahc so is)

• sowas wie "city of heros"?

rapso->greets();

• Q3A mod: Bit for Power

MfG SideWinder

• jo sowas wie Bid for power! nur umfasender aber ähnlich wie bei Bid for power ohne die original namen (hab ich glaub ich schonmal geschriebn!)

EDIT: mache ein anders spiel! und hab ein team! grez FlameDiver

Anmelden zum Antworten