Hinweis an die Poster
-
Nachdem immer wieder Stimmen laut werden, dass zu sehr zensiert wird (also ich zu willkürlich rumlösche/bearbeite) nochmal zur klarstellung:
ich lösche/editiere alles, worauf folgende attribute zutreffen:- unsachlich
- utopisch
- spam! (also beiträge, die nichts zur sache haben ("das schaffst du eh nicht")
- spam-reaktionen
- flame
- ot
nehmts mir nicht übel, aber ich versuch das forum hier zum wohle aller "sauber" zu halten.
(edit, 12.10.2004)
NB: Oft lösche ich posts, die einfach nur überflüssig sind. nicht böse sein, geht gegen niemand persönlich, nur ist hier (meines erachtens) kein "normales" diskutieren, wie z.b. in NADRW.
-
findest du nicht Utopie liegt im Auge des Betrachters?
-
ich glaube, mein auge is da schon etwas geschult, und naehert sich damit der objektivität an.
-
Es gibt höchstens Intersubjektivität.
-
Hej,
oh gut dann frag ich jetzt immer Korbinian bevor ich etwas mache udn er sagt mir ob ichs schaffen kann oder obs nur reine Utopie ist
ByeBye, Viking69
-
danke, zuviel der ehre, aber soviel zeit hab ich dann auch nicht :p
-
--
-
Korrekt das Du das Forum sauberhälst. Da können sich die leser auf meine
Anfrage konzentrieren und nicht auf dumme Bemerkungen die zuvor jemand
gepostet hat.Weiter so
-
(edit, 12.10.2004)
NB: Oft lösche ich posts, die einfach nur überflüssig sind. nicht böse sein, geht gegen niemand persönlich, nur ist hier (meines erachtens) kein "normales" diskutieren, wie z.b. in NADRW.Könnte man ja auch verschieben. Oft ist es so, dass sich interessante Diskussionen aus einem anderen Anlass entwickeln.
Dass dann einfach zu kicken, find ich nicht so toll.
-
das ist richtig. ich versuche nach möglichkeit das herauszufinden, und entsprechend zu handeln. oft ensteht aber in einem thread einfach eine parralele OT diskussion, und es gibt in diesen forum keine "posts zu neuem thema abspalten" funktion. und dann ist meist die löschen variante besser (wenn eben sowohl zum thema diskutiert wird, als auch ot)
-
haben wir nicht eine Thread-teilen-Funktion?
-
Jester schrieb:
haben wir nicht eine Thread-teilen-Funktion?
omg! ich noob jetzt seh ich sie auch... *patsch*
ok, demnaechst werde ich also noch detailierter moderieren können...
-
Marc++us! Feuer den Nichtskönner!!
-
schande über mein haupt :p
-
lol