kontoaufgabe: während laufzeit neue einträge erstellen
-
hi
also ich bin anfänger und hab nicht so viel ahnung. die aufgabe hat aber was mit verketteten listen zu tun und malloc.
und zwar sollen zur laufzeit neue kontonummern und kontostand eingelesen werden und abgespeichert werden.weiß da jemand was?
-
coolio schrieb:
weiß da jemand was?
Irgendjemand wird bestimmt was wissen
-
Ich denke am einfachsten kannst du das mit den STL Container-Klassen in c++ bewerkstelligen da gibts extra Klassen für listen...frag am besten dort mal nach...
-
aber wenn ich es mit c machen muss, dann bin ich hier wohl richtig!
-
coolio schrieb:
sollen zur laufzeit neue kontonummern und kontostand eingelesen werden und abgespeichert werden.
Naja als erstes brauchst du mal die grundlegenden Methoden für die Verarbeitung der Liste, also das einfügen, löschen, suchen usw.
Schreib die erstmal und dann halt verwenden
-
Hallo,
hier geb ich dir mal ne kleine Starthilfe. Falls du die Funktion zum löschen der Datensätze nach dem Namen nicht hinkriegst, meld dich nochmal. Aber erst selber probieren nä.