Name und Passwort weg
-
Hallo,
ich bin mit einer E-Mail-Adresse hier verewigt, weiß aber weder den dazugehörigen Namen, noch das Passwort.
Wenn ich anklicke "Passwort vergessen", werde ich aber aufgefordert, den Namen anzugeben, mit dem ich mich damals einloggte. Pech, denn den kenn ich ja nicht mehr.
Könnte mir also wer den zu meiner E-Mail-Addy passenden Namen nennen?
-
Theoretisch müsste man dann die E-Mail-Adresse kennen, oder ?
-
Ja, wem teilt man die denn mit?
-
idr. kümmert sich Gerard darum, er wird sich sicher bald bei dir melden, ansonsten schreib ihm eine Mail
-
Eine E-Mail kann ich Gerard nicht senden, weil ich mich für das Schreiben einloggen muss. Geht schlecht ohne Account ...
-
Ich hab das gleiche problem. ich hab mich jetzt zwar neu angemeldet, mit einer anderen emailadresse aber ich würde gerne meine standard emailadresse verwenden, aber das geht nicht weil diese schon vergeben ist.
Lässt sich das auch irgendwie lösen?
-
Deine E-Mail-Adresse ist schon vergeben? Wie geht denn das? Ok, jemand wollte sich registrieren, hat angenommen mueller@web.de und gibt aus Schusseligkeit mueller@t-online.de ein. Dann ist mueller@t-online.de erstmal weg, keine Chance mehr für den wahren Besitzer der t-online-Adresse, da wieder ranzukommen. Da kannste nix machen, musst du genauso hoffen und bangen, ob sich wer Verantwortlicher hier meldet.
-
Gerard ist bestimmt im Urlaub. :p
-
Oppidum schrieb:
Ich hab das gleiche problem. ich hab mich jetzt zwar neu angemeldet, mit einer anderen emailadresse aber ich würde gerne meine standard emailadresse verwenden, aber das geht nicht weil diese schon vergeben ist.
Lässt sich das auch irgendwie lösen?
Wie lautet dein anderer Accountname?
@grapefruit
Kannst mich ja per icq ansprechen und mit die mailadresse nennen.
-
das sendemitneuespass-formular verlangt jetzt nur nach email
-
Hilft aber nicht, wenn man den Login-Namen nicht mehr weiß.
Das System sagt dann, dass der Benutzername nicht mit der E-Mail-Adresse korrespondiert.Es geht ja darum, dass man nur noch seine E-Mail-Adresse weiß.
-
der account name kommt noch heute in die mail, wenn ich von der arbeit zurück bin
-
Freu mich drau!
-
Kannst du ungefähr abschätzen, Gerard, wann du das mit der E-Mail-Addy implementiert hast? (Damit man also allein mit der E-Mail-Adresse an Passwort und Benutzernamen rankommt, wenn man die vergessen hat?)
-
habe es gestern schon fertig gemacht, blos nicht bescheid gesagt
-
Lieber Gerard,
ich glaube, wir reden komplett aneinander vorbei.
Ich habe NUR NOCH meine e-mail-Adresse. Weiß nicht mehr meinen Namen und auch nicht mein Passwort.
Damit kann ich leider auch nach der von der vorgenommenen Änderung nichts anfangen, denn das System sagt weiterhin, dass der Benutzername mit der E-Mail-Adresse nicht übereinstimmt. Kann mich also immer noch nicht einloggen.Gruß
Grapefruit
-
kann gut sein
trage doch bitte hier deine email ein http://www.c-plusplus.net/forum/profile.php?mode=sendpassword (nur noch die mail nicht mehr den benutzer namen)du bekommst eine mail mit den benutzernamen und ein neuen passwort, passenden zu der email adresse
du darfs aber nicht vergessen den aktivierungs link zu benutzen
-
Habe ich gemacht. Bin auf den link gegangen.
Aber es kommt diese Meldung:Die angegebene E-Mail-Adresse stimmt nicht mit dem Benutzernamen überein.
-
damit will er sagen das es kein benutzer account mit dieser mail adresse finden kann, wie ist den deine mail adresse mit der du dich angemeldet hast, ich suche noch mal per hand in der db
-
wie kann ich dir eine email senden, gerard?