(ini)alle Werte ohne den Key aus einer Section in memo ausgeben
-
junix schrieb:
Da dein Ansatz zwar funktioniert aber auf lange sicht in den Abgrund führt [...]
Ähm... sieh dir das nochmal an und sag mir nochmal, dass es funktioniert:
for (int i=0; i<=AusgabeMemo1->Lines->Count; i++) //...//
Ich sage nur: List index out of bounds...
-
Kind. ich habe nur wiederholt, was 23 sagte... seine Aussage war, achtung lesen: "vieleicht nicht schön aber es rennt sauber." Den anderen Code hab ich gar nicht mehr angeschaut, da der - methodisch korrektere - Ansatz auf den ich ihn jetzt heben wollte diese Problematik ohnehin übergeht.
Also hör auf rumzumaulen und geh dich lieber wieder schämen...
-junix
-
Pass lieber auf deinen Ton auf, junix. Seie Aussage, dass es sauber rennt, glaube ich ehernicht, och bezweifle, dass er es jemals getestet hat. Ist auch egal, ich wollte damit nur sagen, dass es eben nicht funktioniert. Warum es nicht funktioniert sei mal dahingestellt.
-
Windoof schrieb:
Pass lieber auf deinen Ton auf, junix.
Wieso?
Und ob seine Aussage richtig ist oder nicht, ist an diesem Punkt völlig irelevant.
EDIT: Achja, es gilt auch hier: weitere OT Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
EDIT2:
junix schrieb:
Hör mal auf mit deinem kindischen genöle und mach die Augen auf. Und selbst wennich hier was gelöscht hätte [...], dann habe ich die Kompetenz und den Ermessensfreiraum dazu vom Admin erhalten. Wenn dir was an meiner Lösch-/Verschiebe-/Trennstrategie nicht passt, beschwer dich in einem Extrathread im Themen rund um Offtopic oder <a target='_blank' href='viewforum.php?f=12'>Neuigkeiten aus der realen Welt Forum</a> oder per direktem Mail an Marcus. Das hatte ich dir schon oft genug erklärt. UNd langsam frageich mich wieso ichs immer wieder tue...
-junix
-
Windoof schrieb:
Pass lieber auf deinen Ton auf, junix. Seie Aussage, dass es sauber rennt, glaube ich ehernicht, och bezweifle, dass er es jemals getestet hat. Ist auch egal, ich wollte damit nur sagen, dass es eben nicht funktioniert. Warum es nicht funktioniert sei mal dahingestellt.
morgen zusamen,
mit sauber rennen meinte ich ja nur das halt dass geht was gehen sollte und zwar das was ich wollte. natürlich sind da noch keine risken ausgeschlossen wenn mal der Fall eintrift das, dass oder dassss passirt. kalr dafür bin ich noch ne auf den C++ Level. aber das kommt doch nicht. ich möcht lieber nicht eure ersten programme sehen .. *SPASS* nee mal im ernst. Die Funktion die es erfüllen soll erfüllt es und gut ist erst mal.
und zu euch beiden(Windoof und junix:
ihr beiden werd irgednwie keien Freunde mehr :D. aber ned den anderen hier extra an gehen.Also hör auf rumzumaulen und geh dich lieber wieder schämen...
Pass lieber auf deinen Ton auf, junix.
das muss ned sein.
Edit1:
Windoof@|23|: Wenn du willst, kannst du hier Mitglied werden.
warten wir mal ab. ich versuche natürlich shcön in der freizeit auch was zu machen. Aber ich denke mal ich brauch nen bestimmtest Level.. und ne so als neuling da rein..