Neue Sicherheit im Forum?
-
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mehr als eine Stunde hier nicht vorbeischaue, bin ich abgemeldet. Woran liegt es?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Themen rund um Offtopic in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Einstellungen wurden diesbezüglich keine geändert, aber heute Nacht ist die Domäne auf eine andere IP-Adresse umgezogen... kann daher sein, daß Deine Session und auch das Cookie ungültig wurden und Du damit ausgeloggt wurdest.
Eigentlich sollte das nun nicht mehr geschehen.
Evtl. sind noch nicht bei allen Providern die DNS aktualisiert, so daß Du evtl. zur Zeit mal den alten und mal den neuen Server erwischst...
-
Das kann gut möglich sein. 2 Mal ist das mir gestern abend passiert. Aber ob's an der Änderung der IPs liegt? Naja, ich hab 3 Linux Installationen in meinem Rechnern am Laufen und nur bei einer ist das passiert. Jetzt scheint aber in Ordnung zu sein.
-
supertux schrieb:
Das kann gut möglich sein. 2 Mal ist das mir gestern abend passiert. Aber ob's an der Änderung der IPs liegt? Naja, ich hab 3 Linux Installationen in meinem Rechnern am Laufen und nur bei einer ist das passiert. Jetzt scheint aber in Ordnung zu sein.
mit dem OS hat das nichts zu tun, sondern mit dem DNS Server den du gerade erwischt hast